Passt das Tacho vom Kajdar beim Talisman ?

  • Hallo Rauf,


    wahrscheinlich wirst Du mit DDT4ALL was umprogrammieren müssen. Beim RFE sInd Segmente, die möglicherweise anders anzusteuern sind als mit Zeigern.
    Das müsste unter „Tableau du board“ zu finden sein.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Wenn, die Pinbelegung passt ja, nur ich meine, dass das ganze Fahrzeug softwaretechnisch umgemodelt werden muss. Geht ja schon los mit Radio und tacho, weiter mit UCH, UPC , Getriebe bei bva, ABS ESP usw.

  • Wenn, die Pinbelegung passt ja, nur ich meine, dass das ganze Fahrzeug softwaretechnisch umgemodelt werden muss. Geht ja schon los mit Radio und tacho, weiter mit UCH, UPC , Getriebe bei bva, ABS ESP usw.

    Habe ich schon bemerkt ??muss zwei neue Anschlüsse ziehen Navi etc alles raus verlöten mit den pins, voll kein bock dadrauf ?


    Danke an alle lg