Wischergestänge oder Gestänge mit Motor

  • Hallo


    ich suche ein Wischergestänge mit oder ohne Motor. Meines ist leider auf einer Seite eingerostet ?. Hat leider auch kein Rostlöser geholfen. Bitte alles anbieten


    danke jetzt schon mal ☺️

  • Nein hat er leider nicht mehr, da sein Fahrzeug schon über 130.000 km runter hat. Dies hat er in einem anderen Beitrag geschrieben. Hatte mich das auch schon gefragt. Was mich dann ja wieder zuversichtlich macht , das unser Fahrzeuge doch vernünftig und zuverlässig sind.

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris, 1,6 L Diesel, 160 PS, EZ 09/2017, Amethyst-Schwarz, mit Panoramadach, Winterpaket, Adaptiver Tempomat, Easypark Assist. SW 7.0.24.166

  • Wie schon „le francais“ geschrieben hat. Hab ich leider keine Garantie mehr.
    Meinst du das auf deinen bezogen das sie zuverlässig sind oder allgemein?

  • Sowohl als auch. 130000 K Km in drei Jahre ist schon was und das mit dem 1.6 L Diesel. Bis 100000 km müsste er ja Scheckheft gepflegt sein. Evtl beteiligt sich Renault an den Kosten, falls du nicht schon deswegen beim Händler gefragt hast.

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris, 1,6 L Diesel, 160 PS, EZ 09/2017, Amethyst-Schwarz, mit Panoramadach, Winterpaket, Adaptiver Tempomat, Easypark Assist. SW 7.0.24.166

  • Muss ich erst fragen beim Händler. Es wurde vorher immer alles beim Händler gemacht. War ein Vertreter Auto. Der ist viel gependelt in Österreich von Eisenstadt (Burgenland) nach Klagenfurt (Kärnten). Also viel Autobahn.

    Hätte es selbst probiert das ich den fest gerosteten Bolzen mit Rostlöser lösen kann, aber das hat leider nicht funktioniert.

  • Und evtl. hast Du über den Händler noch Gewährleistung. Ich denke da ist die Regelung gleich wie in Deutschland. Im ersten halben Jahr alles gut, danach….

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris, 1,6 L Diesel, 160 PS, EZ 09/2017, Amethyst-Schwarz, mit Panoramadach, Winterpaket, Adaptiver Tempomat, Easypark Assist. SW 7.0.24.166

  • Wurde leider in diesen Fall privat gekauft. Also vom Händler keine Gewährleistung ?.
    Das Ersatzteil gibt es leider nur im ganzen mit Motor und das nur von Renault ?.

  • Moin.

    Hast du mal bei den diversen Schrotthökern geschaut, ob die ein günstiges Ersatzteil haben?

    Zum Beispiel bei Kiesow?

    https://www.kiesow.de/


    Gruß Mirco

    6. Talisman Grandtour dCi 160 EDC, IP, Amethyst Schwarz (05/16); RLINK2: 9.0.35.506; do it yourself Update auf 9.0.37.216; Android Auto aktiv (ddt4all); Tagfahrlicht aus bei Blinken (ddt4all), Schaltknauf Mod; Edelstahl Ladekante; Elia Spurplatten
    5. Megane Grandtour GT TCe190 (2013), Schwarz
    4. Megane Coupe R.S. TCe250 (2011), Schwarz
    3. Honda Civic 1.8 i-VTEC Type S (8.Gen), DeepBronzePearl
    2. Fiat Punto (Typ 188), Grün
    1. VW Polo 86c Coupe (Polo II), Weiß


    Fahrzeughistorie