Danke für die Aufnahme

  • Das System funktioniert auch nur bei bestimmten Spurbreiten. Bei mir funktioniert es nur auf neuen breiten Landstr.

    Laut Ausstattungsliste heißt es auch "Autobahn und Stauassistent", ist also für Landstraßen gar nicht gedacht.

    Das mit den Rechtskurven auf Autobahnen ist natürlich ärgerlich. Ich hoffe die finden da ne Lösung. Bei mir funktioniert das einwandfrei.

    • Talisman Grandtour 200dci, 11/2020, Initiale Paris, Stahlgrau
  • Nochmals vielen Dank für die rege Anteilnahme. Habe gestern mit Renault telefoniert. Ende diesen Monat bzw Anfang Dez. kommt mein Tali endlich .

    Ich freue mich wie ein kleines Kind an Weihnachten.

    Da ich trotz Initiale kein Bose bekommen habe, überlege ich das Focal nachzurüsten. Ich denke das ist eh besser oder? Ich meine, ich hab Lautsprecher von Focal gefunden für 200.000 Euro. Ich dachte sowas gibt es gar nicht. Die waren nicht fürs Auto aber trotzdem...ich habe z.B. einen SONY CD Player aus der Esprit Serie und alles in allem eine sehr hochwertige Anlage zuhause aber sowas war mir neu......daher bin ich sehr angefixt diese Anlage verbauen zu lassen.

    Ich habe meinen Verkäufer schon angeschrieben.....warte noch auf Antwort aber ich denke Focal lohnt sich sicher.....

    wie sind eure Meinungen?

    gglg Dennis

    Talisman Grandtour PH 2 INITIALE PARIS (MY 2021)

    Stahl - Grau

    Leder Sand Grey

    Panorama Schiebedach

    Winter Paket Plus

    1.3 tce