Kopfstütze beim IP abnähmen?

  • Kopfstütze beim IP abnähmen


    Wie bekomme ich die Kopfstütze beim IP bei den vorderen Sitzen ab, möchte da was befestigen. Dann soll die Kopfstütze wieder ran. Nur mit Drücken des Knopfes an der Halterung bewegt die sich überhaupt nicht. Sind die vielleicht fest verbaut das sie nicht klappern, da gab es es ja früher mal Probleme mit wie ich im Forum gelesen hab.

    2019 - xxxx TALISMAN Grnadtour IP TCe 225 EDC GPF min. 6,1L/100km EZ: 03/19

    2007 - 2019 vk. Laguna II 2.0T 163 PS Grandtour IP EZ: 03/03

    2000 - 2007 vk. R19 II 1.8 73PS Chamade RT EZ: 02/94

    2 Mal editiert, zuletzt von DD1HWK ()

  • Hi DD1HWK


    Also meine gehen einfach raus wenn ich den Knopf drücke und sie ein bisschen zu mir ziehe und dann nach oben .

    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hallo DD1HWK,


    am Sitz, wo sich die Tüllen befinden, wo die Kopfstützen in der Höhe einrasten, ist auf einer Seite, ich sage jetzt, Taste. Die drücken und die Kopfstütze dabe fest nach oben ziehen. Nachdem viele Reklamationen wegen Klappern gewesen sind, wurde das entsprechend überarbeitet.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166