DDT4ALL Adapter

  • Hallo Leute,


    ich suche hier auf diesem Weg jemanden der mir seinen Adapter, um das Auto mit dem Laptop zu verbinden, verkauft da ich mir bis dato 6 verschiedene gekauft habe und immer das Glück hatte das es eine China Kopie war die nicht funktionierte.


    Würde mich sehr freuen wenn sich jemand mit einem Angebot meldet. :)


    Danke:thumbup:

    LG Daniel

    Talisman Intens Limo Diesel 160PS EDC 12/16

  • Moin,

    den hab ich, der funktioniert.

    https://www.wgsoft.de/shop/obd…nk-sx-usb-obdwiz-software

    Hättest du mit der SuFu auch gefunden.

    Gruß Mirco

    6. Talisman Grandtour dCi 160 EDC, IP, Amethyst Schwarz (05/16); RLINK2: 9.0.35.506; do it yourself Update auf 9.0.37.216; Android Auto aktiv (ddt4all); Tagfahrlicht aus bei Blinken (ddt4all), Schaltknauf Mod; Edelstahl Ladekante; Elia Spurplatten
    5. Megane Grandtour GT TCe190 (2013), Schwarz
    4. Megane Coupe R.S. TCe250 (2011), Schwarz
    3. Honda Civic 1.8 i-VTEC Type S (8.Gen), DeepBronzePearl
    2. Fiat Punto (Typ 188), Grün
    1. VW Polo 86c Coupe (Polo II), Weiß


    Fahrzeughistorie

    Einmal editiert, zuletzt von Nontschev ()

  • Ok, der Link hat sich geändert.

    Hier jetzt der richtige...

    https://www.wgsoft.de/shop/obd…nk-sx-usb-obdwiz-software

    6. Talisman Grandtour dCi 160 EDC, IP, Amethyst Schwarz (05/16); RLINK2: 9.0.35.506; do it yourself Update auf 9.0.37.216; Android Auto aktiv (ddt4all); Tagfahrlicht aus bei Blinken (ddt4all), Schaltknauf Mod; Edelstahl Ladekante; Elia Spurplatten
    5. Megane Grandtour GT TCe190 (2013), Schwarz
    4. Megane Coupe R.S. TCe250 (2011), Schwarz
    3. Honda Civic 1.8 i-VTEC Type S (8.Gen), DeepBronzePearl
    2. Fiat Punto (Typ 188), Grün
    1. VW Polo 86c Coupe (Polo II), Weiß


    Fahrzeughistorie

  • Hab auch den von wgsoft, der funzt einwandfrei

    Grandtour 1.6 DCI in Amethyst-Schwarz und IP Ausstattung EZ 11/16, ChameleonGrey, Winter Paket, EasyPark Assistent, CD MP3 Player, Android Auto freigeschaltet, TFL beim blinken aus, SV 7.0.24.166 Update auf 9.3.35.506

  • Ich nutze diesen auch und habe keine Probleme. Hast Du ggf mal einen anderen Laptop getestet? Mit Windows 7 soll es besser klappen als mit Windows 10 (wobei ich damit auch keine Probleme habe, ggf Treiber suchen).

    Talisman Grandtour 200 tce edc intense perlmutt weiß, Ez 08/2016:thumbup:

    City-Plus-Paket, Cruising-Paket, Multi-Sense 4Control-Paket, Safety Plus-Paket, Verglasung hinten abgedunkelt

    R-Link 2 mit V2.2.19.300, 7.0.24.161, jetzt 9.0.37;)


    Über ddt4all

    -Android Auto

    -Expert Modus

    -Temperatur im Cockpit

    -PDC im Cockpit

    -Nachwischen Scheibenwaschanlage deaktiviert

    -Video und Foto während der Fahrt

    -Tagfahrlicht aus beim Blinken

    -Beep Keyless Go deaktiviert

    -RS Monitor

    -Benzinpreis App


    Peugeot 307 cc 2.0 16v, Bj 2004

  • Ich nutze diesen auch und habe keine Probleme. Hast Du ggf mal einen anderen Laptop getestet? Mit Windows 7 soll es besser klappen als mit Windows 10 (wobei ich damit auch keine Probleme habe, ggf Treiber suchen).

    Morgen. :)

    Ja habe 3 verschiederne laptop benutzt. Leider alle windows 10 da ich keine andere version zur Verfügung habe.

    Aber vielen dank für denn tipp. :thumbup:

  • Guten Morgen, ich hatte zunächst auch etwas preiswertere Adapter getestet, mit dem gleichen Effekt wie bei dir. Irgendwann hatte ich dann die Nase voll und habe mir für knapp 50 € den OBD Link SX bestellt. Dieser war gestern für 43 € bei Amazon zu haben. Musst mal schauen, ob der Preis noch gilt. Seit ich diesen Adapter benutze, habe ich kein Problem mehr. Du musst mal in den Foren nachlesen, unter Windows 10 gibt es ein paar Kleinigkeiten zu beachten. Ich benutze inzwischen aber auch einen Laptop mit Windows 10 64 bit und es funktioniert damit.

    Talisman Grandtour 200 tce edc intense perlmutt weiß, Ez 08/2016:thumbup:

    City-Plus-Paket, Cruising-Paket, Multi-Sense 4Control-Paket, Safety Plus-Paket, Verglasung hinten abgedunkelt

    R-Link 2 mit V2.2.19.300, 7.0.24.161, jetzt 9.0.37;)


    Über ddt4all

    -Android Auto

    -Expert Modus

    -Temperatur im Cockpit

    -PDC im Cockpit

    -Nachwischen Scheibenwaschanlage deaktiviert

    -Video und Foto während der Fahrt

    -Tagfahrlicht aus beim Blinken

    -Beep Keyless Go deaktiviert

    -RS Monitor

    -Benzinpreis App


    Peugeot 307 cc 2.0 16v, Bj 2004

  • Ein kleiner Tipp noch, ich habe im Auto immer ein 10 Zoll Netbook benutzt, da der Platz dort doch sehr beschränkt ist. Die sind die meisten noch auf Windows 7. Das Netbook hatte ich auf Ebay gekauft, die bekommt man dort für ein kleines Geld. Ich habe nun auf einen stärkeren Laptop wechseln müssen, da ich auch den BMW meines Sohnes codieren möchte.

    Talisman Grandtour 200 tce edc intense perlmutt weiß, Ez 08/2016:thumbup:

    City-Plus-Paket, Cruising-Paket, Multi-Sense 4Control-Paket, Safety Plus-Paket, Verglasung hinten abgedunkelt

    R-Link 2 mit V2.2.19.300, 7.0.24.161, jetzt 9.0.37;)


    Über ddt4all

    -Android Auto

    -Expert Modus

    -Temperatur im Cockpit

    -PDC im Cockpit

    -Nachwischen Scheibenwaschanlage deaktiviert

    -Video und Foto während der Fahrt

    -Tagfahrlicht aus beim Blinken

    -Beep Keyless Go deaktiviert

    -RS Monitor

    -Benzinpreis App


    Peugeot 307 cc 2.0 16v, Bj 2004