R-Link2 Navigationskarten 2021.06

  • Es ist eine Neuauflage von Karten von TomTom erschienen und ich habe die neuen Europakarten 2021.06 geladen und laufen vorerst gut. Es gibt noch keine vollständigen, aber wir warten darauf, dass noch mehr kommt.

    2021-12-14_084341.png

  • Morgen Nordostwind


    Ich glaube auch nicht das die Karten von Neek offiziell freigegeben sind für das RLink 2 .

    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Morgen Nordostwind


    Ich glaube auch nicht das die Karten von Neek offiziell freigegeben sind für das RLink 2 .

    LG

    Da verwirrt/suggeriert die Überschrift des Threads aber ganz schön:!:;)


    Immerhin sitzt man ja schon eine ganze Weile auf "heißen Kohlen" diesbezüglich.

    Renault Talisman Grand Tour dCi 160 EDC
    "Initiale Paris" 04/2017
    SV 7.0.24.166

  • Ich weiß es nicht genau Nordostwind, aber Neek ist ja so ein Technik Freak positiv gemeint , der installiert alles mögliche auf das RLink . Er wird es uns schon mitteilen denke ich .


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Ich weiß es nicht genau Nordostwind, aber Neek ist ja so ein Technik Freak positiv gemeint , der installiert alles mögliche auf das RLink . Er wird es uns schon mitteilen denke ich .


    LG

    Hallo


    Ich mag es zu spielen und zu testen und ich habe wirklich wo.8)^^

    Die neuen Maps sind nur ganz normale. Natürlich nicht von Renault freigegeben. Sie sind mit mindestens einem halben Jahr im Rückstand.

    Wenn ich mich nicht irre, sind vielleicht sogar 2020.12 noch nicht von Renault freigegeben.

    Momentan gibt es keine Blitzer, nur für Frankreich und es fehlen wenige Länder im Vergleich zum Original. Ich werde ein paar Tage testen, um zu sehen, wie es funktioniert.


    Grüße

  • Hallo,


    aktuell sind immer noch die Karten 2019.12 die offiziell neuesten. Die 2020.12 werden für die KW 51/2021, also nächste Woche, erwartet. Aber eine Zusage, ob das dann so ist, gibt es nicht.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Ich finde es ja immer wieder eine Frechheit, was Renault da ernsthaft für teures Geld bietet. Mein Dicker erinnert mich aktuell daran, dass er nun fast 3 Jahre alt ist und sein Abo für die völlig veralteten Karten abläuft und verlängert werden soll. Bisher konnte ich aber noch nicht erkennen, warum ich bei täglicher Nutzung von Android Auto für dieses teure Geld auf im günstigsten Fall 12 Monate alte Karten setzen soll?
    Könnt Ihr mir ein Argument liefern?

  • Hallo DanBu,


    ich nutze AA und CP nicht, weil ich lieber Blootooth nutze. Aktuell fahre ich mit den Karten 2017.06 immer noch ausgezeichnet.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Ich finde es ja immer wieder eine Frechheit, was Renault da ernsthaft für teures Geld bietet. Mein Dicker erinnert mich aktuell daran, dass er nun fast 3 Jahre alt ist und sein Abo für die völlig veralteten Karten abläuft und verlängert werden soll. Bisher konnte ich aber noch nicht erkennen, warum ich bei täglicher Nutzung von Android Auto für dieses teure Geld auf im günstigsten Fall 12 Monate alte Karten setzen soll?
    Könnt Ihr mir ein Argument liefern?

    Moin,

    sehe ich genau so. Mein Kartenabo ist letzte Woche abgelaufen (bekomme auch schön regelmäßig eine Erinnerung im RLink, welche ich jetzt ignoriert habe). Ich hab lediglich beim Abschluss im letzten Jahr eine Aktualisierung erhalten auf die 2019er.

    Die versprochene zweite Aktualisierung pro Jahr ist ja anscheinend immer noch nicht raus.

    Ich nutze jetzt auch in erster Linie Maps über AA.

    Den Bereich, den ich regelmäßig abfahre, habe ich als Kartenmaterial offline verfügbar heruntergeladen.


    Gruß Mirco

    6. Talisman Grandtour dCi 160 EDC, IP, Amethyst Schwarz (05/16); RLINK2: 9.0.35.506; do it yourself Update auf 9.0.37.216; Android Auto aktiv (ddt4all); Tagfahrlicht aus bei Blinken (ddt4all), Schaltknauf Mod; Edelstahl Ladekante; Elia Spurplatten
    5. Megane Grandtour GT TCe190 (2013), Schwarz
    4. Megane Coupe R.S. TCe250 (2011), Schwarz
    3. Honda Civic 1.8 i-VTEC Type S (8.Gen), DeepBronzePearl
    2. Fiat Punto (Typ 188), Grün
    1. VW Polo 86c Coupe (Polo II), Weiß


    Fahrzeughistorie