Ladekantenschutz

  • Ich hab mir die easyflex auch gekauft, u.a. weil wir ebenfalls nächstes Jahr einen (größeren) Hund bekommen. Die Matte steht in meiner Garage bis endlich :cursing: mein Grandtour kommt. So wie sie aussieht, dürfte das mit dem Hund keine Probleme machen. Ob es "fummelig" ist (siehe Woobie1983) kann ich natürlich nicht beurteilen, aber dem Foto nach müsste es doch möglich sein, das Ding einfach wieder ins Innere zurückzuschlagen?! ?(
    Grüße
    Gramounou

  • @Sandyvast Also als Hundeschutzwanne müsste sich die EasyFlex eigentlich ganz gut eignen, da hier der Kofferraum zu allen Seiten hin geschützt ist.


    @Gramounou Natürlich kann man das nach innen umschlagen. Je nachdem wie voll der Kofferraum beladen ist und man wenig Platz zum nach innen schlagen hat, kann es schon sein das diese dann wieder nach Außen kippt und sich dann der Kofferraum nicht schließen lässt. Mit etwas Fummelei zwar kein Thema, aber dennoch lästig wenn man öfter mal den Kofferraum voll hat

    Renault TALISMAN Grandtour Initiale Paris ENERGY TCe 200 EDC


    "Kontrolle ist gut. 4CONTROL ist besser."

  • Dann stört es allerdings weniger... Wofür es aber bestens geeignet ist, ist als mobile Wickelunterlage für unterwegs. Alles schön eben und vorallem abwaschbar falls doch mal was daneben geht ;)


    ....was kostet das gute Stück


    Kann ich grad gar nicht sagen, da ich die direkt mit ausgehandelt hatte. Ich glaube aber es müssten ca. 150,00 EUR sein

    Renault TALISMAN Grandtour Initiale Paris ENERGY TCe 200 EDC


    "Kontrolle ist gut. 4CONTROL ist besser."

    Einmal editiert, zuletzt von Woobie1983 ()

  • Also ich kann die easy flex Wanne nur empfehlen haben sie uns auch wegen unserem Hund zu gelegt . Einfach perfekt ausklappen und wenn der Hund im Kofferraum ist wieder einklappen.


    160 Euro kostet sie das ist sie für mich aber auch wert.

  • Da ich mir den Ladekantenschutz zulegen möchte, wollte ich nachfragen, ob jemand bereits negative Erfahrungen damit gemacht hat

    Meine Erfahrungen sind super. Sieht gut aus, passt perfekt, macht was es soll (Ladekante schützen). Würde ich jederzeit wieder anbauen lassen!

    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 200, Amethyst Black / Chameleon Grey, EZ 11-2016
    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 225, Karmesin-Rot / Chameleon Grey, EZ 11-2019

    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 160, Mangostan-Rot / Sand Grey, alle Optionen, EZ 11-2021