250 Euro auch für deutsche Kunden!!!!

  • Hab grad nochmal im kleingedruckten nachgelesen!


    Fazit, die aktion läuft aus!
    30.10.17 ist bereits deadline!!


    Also liebe österreicher, deutsche, schweizer & vermutlich die restliche eu


    Letzte chance sich 250 euro zu sichern gür die ihr dann erneut 2 jahre zeit habt zum einlösen!


    w7a176114
    w7a176194



    lange version:
    Das auf den Geworbenen zugelassene Fahrzeug muss ein Renault PKW Neu- oder Vorführwagen sein. Gültigkeit Freundschaftswerbung: Kaufanträge ab 01.06.2013, Zulassungen bis 30.04.2017. Die Meldung, dass ein Fahrzeugkauf aufgrund der "Bring your friends" Freundschaftswerbung erfolgt ist, und die damit verbundene Anforderung des After Sales Gutscheins kann vom Geworbenen innerhalb von 6 Monaten ab der Fahrzeug-Zulassung spätestens jedoch zum 30.10.2017 auf mein-renault.at gemacht werden.

    1. Talisman Grandtour Initiale Paris, Diesel 160 PS (2016)
    2. Renault Clio Grandtour, Diesel 90 PS (2016)

  • gültig ab 1.1.2017


    w7a176026
    w7a176073
    w7a176078
    w7a176088
    w7a176098

    1. Talisman Grandtour Initiale Paris, Diesel 160 PS (2016)
    2. Renault Clio Grandtour, Diesel 90 PS (2016)

    Einmal editiert, zuletzt von EarlGrey ()

  • gerne


    Einfach auf mein-renault.at registrieren
    Dort dann links unten den letzten button
    "Bring your friends" drücken
    Code eingeben



    gültig ab 1.1.2017 passt also


    w7a176114



    Fertig


    Danach erhälst du sofort ein pdf zum ausdrucken, gilt auf alles, arbeit, zubehör service

    1. Talisman Grandtour Initiale Paris, Diesel 160 PS (2016)
    2. Renault Clio Grandtour, Diesel 90 PS (2016)

    Einmal editiert, zuletzt von EarlGrey ()

  • Habe noch kein Bescheid bekommen,habe mich angemeldet bekommt man noch E-Mail?Bei my renault Deutschland wo ich meine Fahrzeug Daten einsehen kann bin ich angemeldet,oder die anmelde Daten davon übernehmen?
    Gruß Andreas

  • @Andy2017
    Du musst dich auf der österreichischen my-renault Website registrieren. Bei mir hat's etwa 10min gedauert, bis ich zugelassen wurde nach der Anmeldung. Schau mal im Spamordner.

    Renault Talisman 1.6 TCe Initiale Paris - 200 PS - Limousine - 11/2016 - Speziallackierung Black Amethyst - alles an Zubehör, was da war :thumbup:

  • Gerade Bescheid bekommen von mein Renault östereich !Haben mich auf my-renault Deutschland verwiesen!Da bin ich ja schon angemeldet,verstehe das ganze nicht!Na ja gibt schlimmeres!
    Gruß Andreas


    Dies ist die antwort!!
    Sehr geehrter Herr Lochthowe!
    Nochmals vielen Dank für Ihre Anfrage und Interesse an mein-renault.at.
    Wir müssen Ihnen leider mitteilen das „Bring your friends“ eine Aktion innerhalb Österreich für Kunden beim Kauf eines Neu - oder Vorführwagens ist. Wenn Sie noch immer Interesse an mein Renault haben bitte nur eine kurze E-Mail.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Renault Team
    [Blockierte Grafik: https://3c.gmx.net/mail/client…50C8CA4E88327590-n1.bs16a]


    RENAULT ÖSTERREICH GMBH
    Kundendatenverwaltung
    Laaer Berg-Straße 64
    A-1101 Wien
    www.groupe.renault.com
    Von: lochti64@gmx.de [mailto:lochti64@gmx.de]
    Gesendet: Dienstag, 06. Juni 2017 14:52
    An: Kundendatenverwaltung <kundendatenverwaltung@renault.at>
    Betreff: Aw: mein-renault