Fazit nach 3000km im Phase 2 IP

  • Ich finde es sehr gut, das er nur im Falles eines Hindernis die Musik runter regelt.

    Generell bin ich nach nun knapp 8.800 km immer noch seeeehr zufrieden. Am Freitag geht er zum Aufbereiter.


    Ich habe allerdings wohl eine Macke entdeckt: Ich habe ab und an das Problem ich nähere mich dem Auto - er schließt auf - ich drücke auf den Schalter um die Heckklappe zu öffnen. Nix passiert...über FB Karte geht auch nicht....lediglich links neben dem Lenkrad reagiert er dann endlich. Auch wenn es selten passiert - es nervt sehr. Ob es mit der Fußwedel Funktion in dem Moment geht, weiß ich nicht. Hab ich nicht probiert. Wenn ich dann los fahre, anhalte und nochmal probiere, geht alles wieder wie gewohnt.


    Die Delle aus der Mittelarmlehne ist übrigens wieder weg xD also drückt die sich wohl langsam wieder raus. Bisher auch keine neue mehr gehabt!!


    Nunja - das Panoramadach ist ein Traum! Wenn es doch nur ein Stückchen weiter auf gehen würde...das stört mich wirklich etwas, ich war vorher das Dach vom Vel Satis gewöhnt. Das ging doppelt so weit auf. Beim Talisman wäre der Platz ja auch da...deshalb versteh ich das nicht so ganz.

    Talisman Grandtour PH 2 INITIALE PARIS (MY 2021)

    Stahl - Grau

    Leder Sand Grey

    Panorama Schiebedach

    Winter Paket Plus

    1.3 tce

  • Nunja - das Panoramadach ist ein Traum! Wenn es doch nur ein Stückchen weiter auf gehen würde...das stört mich wirklich etwas, ich war vorher das Dach vom Vel Satis gewöhnt. Das ging doppelt so weit auf. Beim Talisman wäre der Platz ja auch da...deshalb versteh ich das nicht so ganz.

    Da sprichst Du mir aus der Seele, ich finde es auch sehr schade, dass es nicht weiter öffnet, Ich stimme Dir zu, Platz ist da, ich verstehe das auch nicht

    Herzliche Grüße, Sascha


    Aktuell:


    Talisman Limousine Ph 2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022, Kosmos-Blau,

    LED-Matrix-Vision Scheinwerfer, Panorama-Glas-Schiebedach, Spurhalte-Assistent, Easy-Park-Assistent, Cruising-Paket, Winter-Paket,
    Kofferraumschutzwanne, Aluwinterräder 17" RE2, 38683


    Megane III Cabrio Ph 1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011, Flamencorot,

    Xenonscheinwerfer, Confort-Paket, Sitzheizung, 2 Zusatzlautsprecher, Nebelscheinwerferblenden silber, Aluwinterräder 16" Sport


    Arkana & Historie im Profil