Innenraum Einstig/Leistenfolie Schutz

  • Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte Euch um Ratschläge und Infos.


    Wie ich schon erwähnt habe, habe ich zwei wunderschöne Töchter, aber immer bei Einsteigen/Aussteigen ins/aus dem Auto tut mir mein Herz sehr weh, weil die Mädels immer wieder die Einstieg leisten/Innenraum Plastik treten, und somit immer wieder die Innenraumverkleidung/Plastikleisten zerkratzen.


    Gibt es was passendes (am liebsten eine nach Mass Folie Transparent/Durchsichtig ) um weitere Kratzer zu reduzieren? ;(


    Ich bitte Euch um Verständnis, und Dankeschön schon mal im voraus.

    1. Talisman Grandtour IP TCe 225, Ez; 6.2020

  • Mahlzeit,


    schau doch mal beim Folierer vorbei oder im I-Net. Was passendes wirds nicht geben und so ein bissel schwarze Folie wirste wohl noch drauf bekommen. Muss ja nicht der gesamt Bereich sein.


    LG Andre

    Talisman Grandtour Initiale Paris Blue dCI 190, Stahl Grau, Innenraum Titanium Black, Baujahr 12/21, Winterpaket

    Talisman Grandtour Initiale Paris dCI 160, Stahl Grau, Innenraum Chameleon Grey, Baujahr 12/16

  • Mahlzeit,


    schau doch mal beim Folierer vorbei oder im I-Net. Was passendes wirds nicht geben und so ein bissel schwarze Folie wirste wohl noch drauf bekommen. Muss ja nicht der gesamt Bereich sein.


    LG Andre

    Danke dir für den Ratschlag, mit so einer Folie hab ich es schon versucht, hält aber sie ist auch zu dünn, gegen Steine ist sie machtlos. Aber danke dir.

    1. Talisman Grandtour IP TCe 225, Ez; 6.2020