Urlaubsstreß pur oder der Talisman verweigert den Dienst

  • Die Sache an sich ist ja nicht weiter wild aber wer es nicht kennt schaut erst einmal ziemlich dumm aus der Wäsche.

    liebe Grüße Bernd


    Tesla Model S nennt sich der Neue, die Farbe hat von schwarz auf ein tiefes dunkelblau gewechselt, Panoramaddach, beheiztes Lenkrad etc. sind geblieben, die Sommerräder sind jetzt 21“ Zöller aber die elektronische Parkscheibe ist geblieben

  • Hallo Bernd,


    auch bei mir lag vor einiger Zeit mal der Regenschirm zu nah an der Heckklappe und die Heckklape war nicht richtig zu.

    Aber ich bin mir sicher, daß der Motor angesprungen ist und ich los fahren konnte.

    Manchmal schon ein bißchen komisch und zickig derTalisman ;)


    Deiner Frau und Dir noch einen schönen Resturlaub, wenn Ihr noch im Urlaub seid


    Christoph

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris Tce 160 EDC Mangostan Rot Innenraum Titanium Black EZ12/2021

  • Bei geöffneter Heckklappe löpt meiner auch. Im o.g. Fall war die Heckklappe zu aber nicht zu 100% herangezogen.

    liebe Grüße Bernd


    Tesla Model S nennt sich der Neue, die Farbe hat von schwarz auf ein tiefes dunkelblau gewechselt, Panoramaddach, beheiztes Lenkrad etc. sind geblieben, die Sommerräder sind jetzt 21“ Zöller aber die elektronische Parkscheibe ist geblieben