Keycard einmal durchgewaschen

  • Hi Udo


    In Österreich schon , in Deutschland sammeln sie Flaschen . 😖


    LG Jens

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Und wir hinten haben halt nicht soviel von den stundensätzen. es sei, es wird tarif bezahlt was aber selten ist. dann wundert man sich auch wieso keiner mehr zufinden ist, der was kann und bock auf jedentag mit einem bein im knast hat. meine klar, das drumherrum. nur was ich nicht verstehe das jmd in der Annahme mehr hat als man hinten. Hier macht in der Rödernallee eine niederlassung zu, H Lohn 185€ . Die niederlassung läuft gut. RS zahnriemen 2200€ wohl. bin mal gespannt wann König dran steht.... ja das aber noch n günstiger schlüssel. ich habe letztens einen BMW Display Key nachbestellt. Da fliegt dir alles weg, aber wer braucht n Screen in einem Schlüssel... jedem das seine. Sobald an was ein Kabel verbaut wird, kostet es Exorbitant.