Aktuelle RLink2 Version V9.0.37.21x

  • Hallo Destructor,


    inoffiziell ist die 9.0.37.210 auf alle Fälle realisierbar. Innerhalb der Garantie würde diese verloren gehen, sofern man die „falsche“ Version entdeckt.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Ich habe ganz vergessen hier ein Update zu schreiben. Die Werkstatt hat die 9.0.37.216 anstandslos installiert. Leider geht AA immer noch nicht kallos,

    Renault Talisman Grandtour TCE 225 EDC GPF Limited 2019

  • Für das RLink gibt es auch keine Wireless Version.

    Gruß Mirco

    6. Talisman Grandtour dCi 160 EDC, IP, Amethyst Schwarz (05/16); RLINK2: 9.0.35.506; do it yourself Update auf 9.0.37.216; Android Auto aktiv (ddt4all); Tagfahrlicht aus bei Blinken (ddt4all), Schaltknauf Mod; Edelstahl Ladekante; Elia Spurplatten
    5. Megane Grandtour GT TCe190 (2013), Schwarz
    4. Megane Coupe R.S. TCe250 (2011), Schwarz
    3. Honda Civic 1.8 i-VTEC Type S (8.Gen), DeepBronzePearl
    2. Fiat Punto (Typ 188), Grün
    1. VW Polo 86c Coupe (Polo II), Weiß


    Fahrzeughistorie

  • Hallo Destructor,


    WAA und WCP ist erst mit EasyLink und openR Link und auch erst seit kurzem möglich.


    R-Link, R-Link2 haben kein WLAN-Modul. Bei Dacia ist WAA und WCP mit MediaNav möglich, nicht aber bei Renault.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo Zusammen,

    ich habe die Version 9.0.37.21x problemlos instaliieren können. Für den Ganratiefall habe ich die Originalversion 3.x.x. gesichert. Weiß Jemand, ob man einen Downgrade auf die Ursprungsversion machen kann?

    Gruß

    Renault Talisman Grandtour TCe 225 GPF Initiale Paris EDC 2019

  • Hallo Nilius,


    einen Downgrade kann man grundsätzlich nicht vornehmen!

    Durchgeführt werden kann Actis 49605, Reprogrammierung und Version 7.0.24.16x, allerdings nur in einer Vertragswerkstatt.

    Ohne Garantie wird es schwierig, eine Wekstatt zu. Finden, die das außerhalb der Garantie durchführt.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo zusammen


    Ich wollte mich den Updatern anschließen😃

    Und habe mir heute auch das 9.037.216 Update installiert.

    Bis jetzt ist mir auch nichts negatives aufgefallen, das einzige was ich jetzt nicht finde sind die Karten Informationen.

    Davor konnte ich die Infos anschauen, wobei das Navi funktioniert.

    Auch die Adresse Eingabe per Sprachsteuerung funktioniert genauso bescheiden 😬 wie davor.

    Was mir gut gefällt das wirklich schneller und flüssiger reagiert.

    Und was ich noch hoffe das es mit der Heizungsregelung besser funktioniert.


    LG

    -RFD= Talisman Grandtour dci160 EDC

    Cosmos Blau 4 Control EZ. 08.2016

    -(R-Link 2 Software 2.2.19.300 => 7.0.24.166 => Radio Gen2. 9.0.35.506 => 9.0.37.216)

    BOOT Version 5708

    -TEC GT8 20 Zoll Sommerräder

    -H&R Tieferlegungsfedern

    -MAXTON Schweller Satz Vorne,Seiten,Hinten

    -Umbau auf LED Nebelscheinwerfer vom Facelift

  • Hallo MAN Schrauber,


    die Karten-Info ist in einer anderen Ebene. Da musst Du einfach ein bisschen Herumprobieren. Einfach in jeder Ebene der Navigationseinstellungen mal das Kontextmenü öffnen.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166