Standby-Bild Auflösung

  • Grüße Euch, da ich über die Suche nichts gefunden habe hier die Frage:


    Welche Auflösung muss ein Bild haben, um passgenau im Standby-Modus angezeigt zu werden.


    Herzliche Grüße und vielen Dank.


    -Bhaeron

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 11/20, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, eCall - NRS, Winter-Paket Plus, AW Alu 19“.

  • Hallo Bhaeron,


    was meinst Du genau? Deine Frage verstehe ich nicht.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo Udo,


    so wie ich das verstehe, meint Bhaeron das Hintergrundbild vom Easylink wenn es auf Standby ist. Laut Bedienungsanleitung kann man dieses Bild ändern, durch ein eigenes vom USB Stick ersetzen. Würde mich auch interessieren wie das geht, habe das mal probiert, hat nicht funktioniert, hatte es dann aber nicht weiter verfolgt, weil ich selten auf Standby gehe, sondern immer laufen lasse.

    Herzliche Grüße, Sascha


    Aktuell:


    Talisman Limousine Ph 2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022, Kosmos-Blau,

    LED-Matrix-Vision Scheinwerfer, Panorama-Glas-Schiebedach, Spurhalte-Assistent, Easy-Park-Assistent, Cruising-Paket, Winter-Paket,
    Kofferraumschutzwanne, Aluwinterräder 17" RE2, 38683


    Megane III Cabrio Ph 1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011, Flamencorot,

    Xenonscheinwerfer, Confort-Paket, Sitzheizung, 2 Zusatzlautsprecher, Nebelscheinwerferblenden silber, Aluwinterräder 16" Sport


    Arkana & Historie im Profil

  • Hallo Sascha,


    im EssyLink das gewünschte Foto öffnen. Dann auf das Kontextmenü (drei Punkterl rechts unten) und auswählen, ob Profilfoto oder Hintergrundbild gewünscht wird.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo Udo,


    Danke, das werde ich bei Gelegenheit nochmal ausprobieren, ich meine aber, das so versucht zu haben, hatte irgendwie nicht funktioniert. Ich dachte mir damals, vielleicht muß das Foto eine gewisse Abmessung haben oder eine gewisse Auflösung, dazu habe ich aber nirgendwo was gefunden.

    Herzliche Grüße, Sascha


    Aktuell:


    Talisman Limousine Ph 2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022, Kosmos-Blau,

    LED-Matrix-Vision Scheinwerfer, Panorama-Glas-Schiebedach, Spurhalte-Assistent, Easy-Park-Assistent, Cruising-Paket, Winter-Paket,
    Kofferraumschutzwanne, Aluwinterräder 17" RE2, 38683


    Megane III Cabrio Ph 1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011, Flamencorot,

    Xenonscheinwerfer, Confort-Paket, Sitzheizung, 2 Zusatzlautsprecher, Nebelscheinwerferblenden silber, Aluwinterräder 16" Sport


    Arkana & Historie im Profil

  • Hallo Sadcha,


    vermutlich liegt es an der Auflösung des Fotos. Da kannst Du nur rumprobieren. Es gibt diesbezüglich keine Informationen.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Ich habe ein anderes Bild eingestellt.

    Leider geht nur Querformat und das auch nur im oberen Bereich.


    Gruß Sven

    Grandtour tce 160 Intens 02/2022; Winterpaket; Anthrazit Himmel. 20 Zoll Autec auf 245/35 Falken

    Talisman Grandtour tce 160 edc gpf Life. Ab Februar 2020

  • Ich danke Euch allen für die Antworten. Ich werde das die Tage Mal versuchen und schauen ob ich das irgendwie hinbekomme, ohne dass es schlecht aussieht. 🙏


    -Bhaeron

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 11/20, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, eCall - NRS, Winter-Paket Plus, AW Alu 19“.