Unterschied zwischen Artikelcodes

  • Hallo.

    Ich war in Frankreich und habe dort einen Schaden an einer unbekannten Person erlitten.

    Jetzt ist meine hintere Stoßstange beschädigt und ich suche nach Teilen.


    Für das schwarze Plastikteil habe ich folgende Teilenummern gefunden:

    850188903r 129,99 Euro

    850185222r 262,99 Euro


    Für die Stoßstange habe ich gefunden:

    850104086R 599,99 Euro

    850220155R 129,99 Euro



    Ich habe einen Talisman Grandtour Initale Paris mit 360 Grad Parksensoren. Und der Kofferraumöffnungssensor


    Kann mir jemand helfen? Ich möchte natürlich so günstig wie möglich fahren.


    Danke schön!

  • Moin.

    Phase 1 oder Phase 2?


    Habe über catcar die beiden ersten Teilenummern gefunden. Position 10.

    Die obere Nummer scheint die Leiste ohne Sensoren zu sein. Die zweite Nummer ist wohl mit Sensoren.


    Die dritte Nummer ist Position 1, die mittlere. Scheint das komplette hintere Plastikteil inklusive Seitenteil zu sein. Da gibt es aber verschiedene Varianten! Mit und ohne Sensoren. Kann ich nicht ganz zuordnen.

    Die letzte Nummer habe ich nicht gefunden.


    Talisman XFD, KPA5, Bodywork, 55 Protection - external trims / Rear bumpers - Catcar.info


    Eventuell lässt sich noch etwas an Details auf dieser Seite raus finden mit den Teilenummern.

    850185222R Abdeckung Tm55 RENAULT Originalersatzteil online 850185222R


    Nummer eingeben und suchen.


    Würde dir raten das lieber über eine Werkstatt checken zu lassen, bevor du die falschen Teile kaufst.


    Gruß Mirco

    6. Talisman Grandtour dCi 160 EDC, IP, Amethyst Schwarz (05/16); RLINK2: 9.0.35.506; do it yourself Update auf 9.0.37.216; Android Auto aktiv (ddt4all); Tagfahrlicht aus bei Blinken (ddt4all), Schaltknauf Mod; Edelstahl Ladekante; Elia Spurplatten
    5. Megane Grandtour GT TCe190 (2013), Schwarz
    4. Megane Coupe R.S. TCe250 (2011), Schwarz
    3. Honda Civic 1.8 i-VTEC Type S (8.Gen), DeepBronzePearl
    2. Fiat Punto (Typ 188), Grün
    1. VW Polo 86c Coupe (Polo II), Weiß


    Fahrzeughistorie

  • Hallo Damitch,


    ich würde auch mal fragen, was die Teile bei Renault kosten.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Moin.

    Phase 1 oder Phase 2?


    Gruß Mirco

    Moin Mirco,


    Unterschied an der hinteren Stossstange zwischen Phase 1 und Phase 2? Gibt es denn da einen??? Ich konnte bisher nichts erkennen :/

    Herzliche Grüße, Sascha


    Aktuell:


    Talisman Limousine Ph 2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022, Kosmos-Blau,

    LED-Matrix-Vision Scheinwerfer, Panorama-Glas-Schiebedach, Spurhalte-Assistent, Easy-Park-Assistent, Cruising-Paket, Winter-Paket,
    Kofferraumschutzwanne, Aluwinterräder 17" RE2, 38683


    Megane III Cabrio Ph 1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011, Flamencorot,

    Xenonscheinwerfer, Confort-Paket, Sitzheizung, 2 Zusatzlautsprecher, Nebelscheinwerferblenden silber, Aluwinterräder 16" Sport


    Arkana & Historie im Profil