Hallo Udo,
LiLu ist aber im Talisman-Forum nicht aktiv, nur im Captur und Megane-Forum, soweit ich weiß.
Beste Grüße
Heiko
Hallo Udo,
LiLu ist aber im Talisman-Forum nicht aktiv, nur im Captur und Megane-Forum, soweit ich weiß.
Beste Grüße
Heiko
Hallo und vielen Dank!
Ich werde mal nach LiLu in den besagten Foren Ausschau halten und mich dort anmelden. Die Hoffnung stirbt zuletzt 😌
Viele Grüße, Josty
Die Hoffnung stirbt zuletzt 😌
Du kannst nur eine direkte Verbindung zwischen einem Elm Dongle und der Rückseite deines Easy Link herstellen, um die Wifi Funktion selbst zu aktivieren.
habe ich den Meister gebeten, eine Neukonfiguration mit Radioreset durchzuführen (sc001 / rz004)
Beim Espace V mit Easy Link heißt der Radio Hardware Reset RZ005 Nullstellung Computer. RZ004 löscht nur den Fehlerspeicher.
Danke, wieder ein kleiner Hoffnungsschimmer,
aber wie gesagt, der Werkstattmeister und sein Mechatroniker gehen an mein Auto erst einmal nicht mehr heran, da muss ich wohl eine andere Adresse finden...
Und Tom Tom ?
Falls das die im Easylink integrierte Navigation ist - bin da ahnungslos - wurden die Karten jetzt im Juni von Renault aktualisiert. Wir nutzen aber meistens Google Maps über Carplay, entweder mit USB-Kabel oder mit Transmitter an USB…
Es scheint ein Virus in der SD Karte zu sein.