Standardeinstellungen für den Rlink-Entwicklermodus? (HILFE)

• Vor ein paar Wochen habe ich im Entwicklermodus meines Talisman 4Control 2016 (1,5 DCI Intens) etwas geändert. Und ja, ich habe zu viel herumgebastelt ☹️ Meine Frage: Kann mir jemand mit dem gleichen Talisman (8-Zoll-Bildschirm und Automatik) mit Screenshots helfen? Am besten Screenshots von: MEX ADAS HMI GEN1_1 Ich kann keine Komforteinstellungen mehr einstellen (Sport, Eco, Persönlich usw.)

Vielen dank

• Hallo AjfromthaP,

die Alternative ist in die Werkstatt fahren und lass beim Radio eine Autokonfiguration vornehmen.

SC001 - Autokonfiguration

RZ004 - Reset Radio

Alle Einstellungen sind dann wieder wie ab Werk.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

• Hallo Udo, Vielen Dank für die Informationen. Ich war bisher wirklich verzweifelt. Ich habe gerade einen Termin beim Renault-Händler vereinbart, um das Problem zu beheben. Vielen Dank und ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Arjan

• Code
    Hallo Eplli,

Ich habe nächste Woche einen Termin in der Renault-Werkstatt. Aus beruflichen Gründen kann ich das Problem diese Woche nicht überprüfen. Ich habe dann nächstes Wochenende Zeit. Kann ich das Problem mit den Fotos, die du hinzugefügt hast, beheben? Scheint es von OBD2 zu stammen?

Vielen Dank für die Informationen.

Mit freundlichen Grüßen,

Arjan