Weiß jemand was das ist?

• Hallo Andreas,

diese Taste habe ich auch, das ist die elektrisch verstellbare Lendenwirbelstütze.

Zu dem 2. Foto kann ich nichts sagen, dass ist R-Link2, ich habe Easylink, weil meiner Phase 2 ist.

Herzliche Grüße, Sascha

Aktuell:

Talisman Limousine Ph 2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022, Kosmos-Blau,

LED-Matrix-Vision Scheinwerfer, Panorama-Glas-Schiebedach, Spurhalte-Assistent, Easy-Park-Assistent, Cruising-Paket, Winter-Paket,
    Kofferraumschutzwanne, Aluwinterräder 17" RE2, 38683

Megane III Cabrio Ph 1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011, Flamencorot,

Xenonscheinwerfer, Confort-Paket, Sitzheizung, 2 Zusatzlautsprecher, Nebelscheinwerferblenden silber, Aluwinterräder 16" Sport

Arkana & Historie im Profil

• Automatische Umluftsteuerung?

Bei schlechter Außenluft (Tunnel etc.) wird automatisch auf Umluft gestellt.

Viele Grüße,

Thomas

Talisman TCe 225 Phase 2

Initiale Paris Limousine
    Mangostan Rot / Innenharmonie Schwarz
    Cruising Paket

Erstzulassung 11.11.2020 ^^

• Hallo Andreas,

diese Taste habe ich auch, das ist die elektrisch verstellbare Lendenwirbelstütze.

Zu dem 2. Foto kann ich nichts sagen, dass ist R-Link2, ich habe Easylink, weil meiner Phase 2 ist.

Wow super danke! Das werde ich ausprobieren. Habe bis jetzt nichts bemerkt, dass sich was geändert hat, wenn ich drücke.

Renault Talisman 2.0 dCi 160 EDC Intens 4C LED Nav PDC Limousine

EZ 03/2020

• Wow super danke! Das werde ich ausprobieren. Habe bis jetzt nichts bemerkt, dass sich was geändert hat, wenn ich drücke.

Nicht nur draufdrücken, Du kannst oben, unten, rechts, links, daher das ausgeformte Kreuz, auch mal länger gedrückt halten und dabei richtig auf den Sitz positionieren, dann solltest Du etwas merken.

Herzliche Grüße, Sascha

Aktuell:

Talisman Limousine Ph 2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022, Kosmos-Blau,

LED-Matrix-Vision Scheinwerfer, Panorama-Glas-Schiebedach, Spurhalte-Assistent, Easy-Park-Assistent, Cruising-Paket, Winter-Paket,
    Kofferraumschutzwanne, Aluwinterräder 17" RE2, 38683

Megane III Cabrio Ph 1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011, Flamencorot,

Xenonscheinwerfer, Confort-Paket, Sitzheizung, 2 Zusatzlautsprecher, Nebelscheinwerferblenden silber, Aluwinterräder 16" Sport

Arkana & Historie im Profil