Seitliche Heckverkleidung abstehend

• Hallo Markus,

super beschrieben! Ich sehe es haargenauso! Bei Neuwagen kann/sollte man etwas sagen, bei Gebrauchtwagen kann man nicht mehr viel sagen.

Beste Grüße und Euch einen schönen Abend,

Mathias

Talisman Grantour IP Energy dc1 160 EDC. Baujahr 12.2016

• Hi Markus und Mathias ,

Das tut mir Leid wenn bei Euren Fahrzeugen solche Mängel , gerade im Innenraum, bestehen.

Sowas hatte ich bei noch keinem meiner Renault und erst recht nicht bei meinen zwei Talisman.

Die sichtbaren Mängel an Spaltmaßen habe ich direkt bei beiden abstellen lassen . Deswegen auch mein Vermerk zur Historie , das hat halt da der Vorbesitzer nicht getan.

In diesem Fall ist man als Zweitbesitzer in einer schlechten Position.

LG

Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

• Hallo,

ein Karosseriefachmann kann die Teile so ausrichten, dass sie passen. Das ist bei meinem RFC nach dem Motorhaubentausch der Fall gewesen, da die neue etwas anders geformt war. Der komplette Vorderwagen wurde an die neue Motorhaube angepasst.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166