Kleine Verkleidung um das Kofferraumschloss

• Guten Morgen.

Habe gestern festgestellt, dass bei mir die Verkleidung um den Bügel vom Kofferraumschloss ( ich weis das hat einen Namen aber keine Ahnung )nach unten hängt.

Sollte das nicht von selbst beim öffnen der Klappe wieder hoch kommen?

Gruß Stefan

Ps: das was man in dem „Loch“ sieht ist zum Glück kein Wasser, sondern nur bissl Fett und Schmutz

• Doch sollte. Du hast aber den Grund selbst schon bemerkt. Ich würde es mit einem Tuch und WD 40 versuchen.

Renault Talisman Grandtour Initiale Paris, 1,6 L Diesel, 160 PS, EZ 09/2017, Amethyst-Schwarz, mit Panoramadach, Winterpaket, Adaptiver Tempomat, Easypark Assist. SW 7.0.24.166

• Moin, kann sein das da eine Feder oder ähnliches kaputt ist/fehlt. Sie sollte auf jeden Fall von alleine wieder hoch kommen.

Gruß Mirco

6. Talisman Grandtour dCi 160 EDC, IP, Amethyst Schwarz (05/16); RLINK2: 9.0.35.506; do it yourself Update auf 9.0.37.216; Android Auto aktiv (ddt4all); Tagfahrlicht aus bei Blinken (ddt4all), Schaltknauf Mod; Edelstahl Ladekante; Elia Spurplatten
    5. Megane Grandtour GT TCe190 (2013), Schwarz
    4. Megane Coupe R.S. TCe250 (2011), Schwarz
    3. Honda Civic 1.8 i-VTEC Type S (8.Gen), DeepBronzePearl
    2. Fiat Punto (Typ 188), Grün
    1. VW Polo 86c Coupe (Polo II), Weiß

Fahrzeughistorie

• Ahja bedeutet also da ist was drunter? Dann werde ich mal damit beim Autohaus aufschlagen. Hab ihn ja erst eine Woche. Danke schon mal

Renault Talisman Grand Tour TCe225 EDC GPF

Initiale Paris Bj. 19

• Hallo Steffe89,

bei meinem war eine Haltenase gebrochen und dadurch hatte sich eine Feder gelöst. Dieses Teil gibt es leider nicht einzeln, sondern nur die komplette Leiste. Die kostet ein horrendes Geld, ich meine irgendwas über 300€. Ich hab’s jetzt erst mal so gelassen.

Gruß

Lars

Renault Talisman Grandtour Intens blue DCI 190 EDC in Black Pearl, EZ 04/22 + einige Annehmlichkeiten 😎