Neu Karte 26.V1

• Hallo Udo,

Danke für Deine Antwort! :thumbsup:
    Die Dienste waren seit langem abgelaufen, also warte ich mal bis Donnerstag, um dann weiter zu probieren.
    Technisch ist so etwas nicht wirklich nachvollziehbar (72 Stunden um eine Lizenz zu aktivieren) und irgendeine Art Hinweis bezüglich der Dauer seitens Renault wäre auch schön

Donnerstag versuche ich mich dann erneut.

LG Uwe

ab 12/23 Talisman Grandtour Bj:2021 EZ 04/2021 | 225 TCe Intens Easylink 283C33813R

bis 12/23 Talisman Limousine BJ:2016 EZ 02/2016 | 160 dCi EDC Intens R-Link2 7.0.24.166 MAP Datum 2020/12

Renault Fluence 2.0
    Renault Megane II Stufenheck 1.6 Facelift

Renault Clio B Phase II 1.4 16V

Renault 9 GTX

• Wahrscheinlich wird dein Zugang in ein paar Tagen wieder freigeschaltet.

Falls du einen Weg findest, die JSON-Datei im Laufwerk zu überschreiben, nachdem das Abonnement abgelaufen ist, wäre es interessant, das zu testen.

• Hallo Uwe,

über die bis zu 72 Stunden informiert Renault schon. Das war bereits bei R-Link2 im Benutzerhandbuch vermerkt.

Ob es jetzt im Connected Store vermerkt ist, kann ich nicht mehr prüfen.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166