Hallo zusammen gibt es ein Update oder irgendwas damit das easy link flüssiger läuft ? Finde das da keinerlei Besserung da ist als bei dem rlink 2 vom alten tali. Wenn ja kann ich das selbst aufspielen und was brauch ich dafür alles . Danke für eure Hilfe . Und besteht die Möglichkeit die Willkommens scene auf Initiale Paris umzuprogrammieren?
Update easy link
-
-
Das EL wird nicht flüssiger laufen, es ist froh das es läuft wie es läuft, es ist laufend Überfordert.
-
Hallo
gemäss deiner Signatur hast du einen Renault Talisman Grandtour Break 1.6dci mit 160 PS . Dieser hat R-Link2. Was fährst di aktuell?
Gruss frenchman
-
frenchman Daniel fährt auch Phase 2. Meines Wissens nach wurden alle Phase 2 mit Easy Link ausgeliefert, oder liege ich da falsch? Auf seinen Bildern ist sowohl das Heck als auch das Interior zu sehen, und der Easy Link Bildschirm lächelt mit seinen Laustärke-Buttons unten auf dem Bildschirm. Also zumindest wenn Daniel noch den Weißen fährt, den man auf seinen Bildern sehen kann.
Gute Nacht
-
Hi
Genau aus diesem Grund schreiben wir seit Jahren jedem neuen User an , bitte seine Signatur auszufüllen, damit solche Diskussionen , Spekulationen und ständiges Fragen stellen aufhört.
Phase2 gibt es nur mit EasyLink.
LG
-
Nun aber mal zurück zum Thema.
Ich persönlich nutze das EasyLink nur mit Apple CarPlay. Ich habe einen Wireless Carplay Adapter im USB-Slot und aus meiner Sicht läuft CarPlay sehr flüssig.
Allgemein finde ich nicht unbedingt, dass es super hakelig ist. Das einzige, wo das EasyLink aus meiner Sicht wirklich zu kämpfen hat, ist, wenn man die Widgets auf dem Startbildschirm bearbeiten will.
-
Hi Luca
Zum Thema bin ich der selben Meinung wie Du , es läuft sehr gut. Ich nutze prinzipiell auch nur Apple CarPlay , allerdings ohne Wireless Adapter, per w lan. Es hakelt gar nichts , telefonieren per Siri Sprachansage ebenso Musik hören über Apple Music wie auch die Navigation , alles kein Problem.
Das mit den Widgets liegt wohl eher an der Handhabung und dem Verständnis des wie man es macht.
LG
-
Hallo Daniel,
maßgeblich ist die EasyLink Software ID.
Bitte gib die bekannt. Dann kann ich Dir sagen, ob es ein Update gibt.
Was immer eine Empfehlung ist - ein EssyLink-Reset - den Ein/Aus-Schalter so lange gedrückt halten, bis das Zentraldisplay ganz schwarz geworden ist.
Liebe Grüße
Udo