Tempomat ab 30kmh einschalten oder Kurvenlicht/Abbiegelicht bis 60km/h

• Hallo Gemeinde,

wie der Titel bereits sagt, habe ich 4 Stunden jetzt mit CLIP und Pyren dran gesessen, den Tempomaten beretis ab 30kmh einzuschalten. Habe zwar etwas gefunden, geändert, aber bleibt nur temporär gespeichert.
    Muss nachts ca. 9km durch 30er und 40er Zone, wo gerne auch Blitzer stehen. Die niedrige Geschwindigkeit soll nicht dazu dienen die Augen zu schließen und das Lenkrad zu sperren, sondern einfach nur entlastender für den Fuß sein.
    Auch der Versuch den adaptiven Tempomaten beizubringen nur noch ein normaler Regeltempomat zu sein, ist leider gescheitert. Der limiter ist zwar eine nette Sache aber nicht so schön spritsparend ;)
    Zudem muss der Tempomat keinen Notbremsassistenten drin haben, denn der schaltet ja die Bremsung bei 45kmh ab. Radfahrer, Rollerfahrer und Fußgänger werden von dem Teil bei aktiven Tempomaten von 50kmh umgenietet, der bremst, aebr schaltet dann ab. Somit ist man eh permanent Aufmerksam, ebenso auf Landstraßen/ Autobahnen versucht der Assistent mit einer Vollbremsung die Geschwindigkeit zu mindern, aber ob man jetzt gern mit 45km/h ungebremst auf einem auffahren will ist eine andere Geschichte. Sorry, wollte ich nur mal loswerden...

Besteht irgendwie die Möglichkeit permanent oder vorrübergehend den "normalen" Tempomaten einzuschalten oder per DDT4all doch den ACC so einzustellen, dass der sich bereits ab 30/35kmh aktivieren lässt
    ----------
    Das Abbiegelicht mit den LED als Nebler sieht man auf beiden Seiten relativ gut, allerdings nur bis 42km/h. Bei dem Clios (bj. 2018/2019) konnte man das toll ändern, bei dem Megane oder Scenic ebenso. Leider hat der Tali das nicht drin oder ich suche an der verkehrten Stelle. Die Nebler sind richtig eingestellt, möchte diese auch nicht "heller" machen oder sonstwas, lediglich die Geschwindigkeit in Kurven.

vielen Dank im Vorraus,

Thomas

Renault Grandtour, bj 2017, Initiale Paris,