Heizung: Entweder lauwarm oder ganz heiss

  • Ich weiß leider noch gar nichts. Soll aber am Montag kommen. Ich habe den 160dci. Wenn ich weitere Infos habe, schreibe ich die hier rein. Meiner ist jetzt seit 4 Wochen in der Werkstatt. Ich werde wohl einiges zu berichten haben.

  • Naja, hoffen wir, dass sie eine Lösung dafür finden. Btw. es gibt ein neues Getriebeupdate. Ich hoffe, ich erfahre nächste Woche was es damit auf sich hat

    Jetzt bin ich überrascht: :!:
    Getriebeupdate :?:
    Wozu soll das gut sein?
    Das kapier ich jetzt leider nicht. Hab ich was überlesen?, oder etwas nicht verstanden?
    Geht mal bitte etwas näher darauf ein :!:


    P.S. Das bezweifele ich übrigens mehr als stark.


    Da es zur Zeit keine Updates gibt, nicht einmal für das Navi, soll es ausgerechnet eines für das Getriebe geben? :?::?::?:


    Jetzt bin ich mehr als gespannt. :!::!::!::!::!::D
    Und sollte es eines geben, dann würden mich die Verbesserungen ungemein interessieren.



    VG Karlchen

  • Was soll ich jetzt dazu sagen? Ich habe bereits gesagt, dass ich erst nächste Woche mehr erfahre. Ich wurde heute von meinem Ansprechpartner im Autohaus angerufen und er sagte mir, dass sie das Auto noch nicht rausgeben können, weil am Montag ein neues Update für das Getriebesteuergerät kommt. Wenn ich Vermutungen anstellen soll, dann könnte es das ruppige Ansprecheverhalten und die generellen Schaltzeiten verbessern. Aber da ich keine Glaskugel habe...

  • @TRiCKCz


    Das ist schon mal ein kleiner Hinweis.


    Danke. :!:


    Ich werde jetzt noch keine Anfrage stellen an mein AH, sondern warte jetzt auf das, was man dir sagt in deinem AH.


    Aber hiermit ganz klar, ich will dich, oder sonst jemanden hier, nicht unter Druck stellen mit meiner konkreten Frage, und auf eine klare Aussage hoffen, die ich auch nicht erwarten kann. :!:


    Wir wollen das mal immer schön locker sehen hier. :thumbup:


    Vielleicht gibt es ja Verbesserungen :!: Und dann freuen wir uns alle auf das Positive, wenn es was gibt, das wir dann an alle hier sofort weiter geben.


    Also, ;) immer schön Kuhl bleiben.


    VG Karlchen