Scheibenwaschanlage

  • 3 strahldüsen sind viel besser!


    ... dabei gehts nicht darum was mehr wasser braucht sondern das das wasser bei den fächerdüsen erst garnicht hinkommt wo es hin soll .... leider

    1. Talisman Grandtour Initiale Paris, Diesel 160 PS (2016)
    2. Renault Clio Grandtour, Diesel 90 PS (2016)

  • Mein Freundlicher, der sonst immer gut mit mir kooperiert, versteht auch diese Idee gut, aber will hier nicht mitspielen, "wegen dem Geld": "ist nicht von Talisman - dann bezahlen wir das nicht!" = er bekommt keine Kostenübernahme vom Hersteller.
    Gibt es einen guten Grund, mit dem man ihn (den Hersteller) überzeugen kann?

    Talisman Grandtour Initiale Paris Energy dCi160 EDC, 4-Control, Amethyst, Panoramadach, ACC, EPA und weitere "Extras", im Juli 2017 neu erhalten.
    Das ist ein Forum, kein Twitter-Chatroom: Wer lesen will, wird lesen, und sich nicht danach beschweren, dass er gelesen hat.

  • Beschwerde via renault
    "... gefährlich im straßenvdrkehr unter diesen umständen"


    Dann werden die das schon übernehmen!



    Wobei was ich so weis ist diese düse ohnehin eine austauschteil, da das problem bekannt ist

    1. Talisman Grandtour Initiale Paris, Diesel 160 PS (2016)
    2. Renault Clio Grandtour, Diesel 90 PS (2016)

  • Ganz ehrlich, schreibt die Scheibenwaschdüsen auf die Mängelliste für den Verkäufer. Und wenn das Autohaus nicht so wirklich in die Puschen kommt, kann auch eine entsprechende Beschwerde über die mangelnde Fehlerbehebung an den Renault Kundenservice. Im Zweifelsfall können die Euch eine Lösung nennen.


    Wenn die Scheibenwaschdüsen derart mies arbeiten, daß sie auf der Autobahn nutzlos sind, dann ist das gefährlich und gehört beseitigt.

  • Hallo, hab im Tal Grandtour das Winterpaket und es kommt die Meldung dass der Behälter leer ist. Leider geht die Meldung aber nach Befüllung bei mir nicht mehr weg. Muss Freitag ehe zum Service.