Talisman mit schlechten Gefühlen bestellt

  • Kann ich beim IP einfach nicht glauben.. gut vl. In Deutschland.


    Wenns ein Vorführer ist ok, aber komplett neu ist das unrealistisch.


    So viel bekommen gerade einmal Firmen...wenn überhaupt.

    Talisman IP 160 Dci Edc, Vollaustattung bis auf Panoramadach

  • Doch, deutscher Neuwagen IP mit 27,45 %! Ist natürlich ein Internetpreis. Habe dem Händler vor Ort eine reelle Chance gegeben. Aber der war noch nicht mal annähernd bereit ein Fahrzeug zu verkaufen. Und ja, ich bin bereit bei einem Händler vor Ort mehr zu bezahlen, aber es muss im Rahmen bleiben!

  • Kann ich beim IP einfach nicht glauben.. gut vl. In Deutschland.


    Wenns ein Vorführer ist ok, aber komplett neu ist das unrealistisch.


    So viel bekommen gerade einmal Firmen...wenn überhaupt.

    Ist unabhängig von der Ausstattung. Bei Lagerwagen sind die hohen Ausstattungen eher mit mehr Rabatt versehen.

    E-Klasse - Nissan X-Trail - Talisman Intens

  • Das sind dann aber auch Kurzzeitzulassungen.
    Bei mir waren es 23,50℅ als Kurzzeitzulassung über meinAuto.de beim Händler im Nachbarort (Zufall)

    Das Leben ist kein Ponyhof, das Leben ist eine Baustelle!... Hol mal n paar Bier. :P


    (Werks-gedrosselter) TCe200 GT IP Arkis Weiß mit Panoramadach

    Mazda 6 Kombi SKYACTIV 2.5l 192PS Automatik Sports-Line Vollausstattung :)


  • Als Privatperson hatte ich hier im Umkreis von 20 Km bei 3 verschiedenen AH´s Angebote eingeholt und gegeneinander eingesetzt. Der beste Rabatt lag bei ca. 16 % wenn ich die kostenlose Onlineverbindung für 3 Jahre und das kostenlose Kartenupdate mit einberechne. Das Auto wird neu gebaut, ist also keine Tageszulassung.


    Ca. 20 % hätte ich beim Leasing bekommen.


    Höhere Rabatte nur mit Schwerbehindertenausweis oder als Unternehmer.

    Talisman Grandtour TCe200 IP - Stahlgrau - ACC --- BJ 04/2017 - EZ 09.05.2017