Talisman RS?

  • Es ist leider sehr unwahrscheinlich, dass es überhaupt eine RS Version vom Talisman geben wird, dafür sind die Stückzahlen einfach viel zu gering. Und selbst wenn, in diesem Jahr wird das mit Sicherheit nichts. Da hätte man längst Prototypen gesehen, die irgendwo am Nordkap ihre Runden drehen

    Renault Talisman Grandtour TCE150 EDC Intens Bj 10/2016 4Control

  • Also eine RS Version halte ich für mehr als Unwahrscheinlich. Dafür ist der Talisman ja auch nicht gedacht.
    Ich halte eher eine GT Version für wahrscheinlich, glaube ich aber auch noch nicht so recht dran.
    Was Motorentechnisch kommt bleibt allerdings spannend.
    Die Frage ist was wir den neuen Alpine, als auch den Megane 4 RS Antreiben und kommt dieses Maschinchen vielleicht auch in den Talisman? Als GT?


    Man hört gerüchte von einem von Renault neu entwickelten 1.8l TCe, aber auch von höheren Leistungsstufen des 1.6TCe (evt. biturbo?) als auch von einem überarbeitenen 2.0TCe (F4R)
    Sind aber alles nur Gerüchte, man weiß nur das eine Alpine kommen soll.

    Das Leben ist kein Ponyhof, das Leben ist eine Baustelle!... Hol mal n paar Bier. :P


    (Werks-gedrosselter) TCe200 GT IP Arkis Weiß mit Panoramadach

    Mazda 6 Kombi SKYACTIV 2.5l 192PS Automatik Sports-Line Vollausstattung :)


  • na gut, dann wirds halt nen normaler Talisman 200 :D


    obwohl durch das Thema " Talisman mit schlechten Gefühlen bestellen" nicht so einfach ist der Gedanke xD aber ich finde den einfach mega und denke wenn die Probefahrt mich überzeugt wird er bestellt :), obwohl der Megane GT auch mich anlächelt ^^