Update der Navisoftware

  • Da ist was dran.
    Muss dazu sagen, dass ich schon sehr zeitig eine Anfrage zu laufen hatte, was die Updateproblematik angeht.
    Ich habe dann immer wieder mal über die Ref Nr. angefragt. Ich bekam dann letztens die Auskunft, dass das Update bereit steht.
    Ich lasse es beim RepMarathon miterledigen. Hab jetzt gerade keine Zeit dafür.

    René


    Renault Talisman Grandtour BLUE dCi 190 EDC Initiale Paris (7/21 produziert) EZ 8/2021 [283C36016R] # Bose #Baltikum-Grau # Innendesign Titanium Black # Cruising-Paket Plus # Winter-Paket Plus # eCall-Notrufsystem #

    Talisman Grandtour ENERGY dci 160 EDC Initiale Paris EZ 10/2016 Amethyst-Schwarz # Chameleon Grey alles außer ACC und Panoramadach:cursing: verdrängt


  • Hatte ja geschrieben, dass der MEGANE jetzt die aktuelle Software hat und auch das Kartenmaterial 2016_06.
    Seitdem ist der R-Link Store und das Systemupdate im Fahrzeug nur noch grau, damit nicht auswählbar.
    Onlinedienste sind aktiv (Freigabe der Daten).


    Habt ihr das beim Tali mit der neuesten Software auch?

    René


    Renault Talisman Grandtour BLUE dCi 190 EDC Initiale Paris (7/21 produziert) EZ 8/2021 [283C36016R] # Bose #Baltikum-Grau # Innendesign Titanium Black # Cruising-Paket Plus # Winter-Paket Plus # eCall-Notrufsystem #

    Talisman Grandtour ENERGY dci 160 EDC Initiale Paris EZ 10/2016 Amethyst-Schwarz # Chameleon Grey alles außer ACC und Panoramadach:cursing: verdrängt


  • Nach 8 Wochen?
    Okay?
    Herzlichen Glückwunsch! ;(

    René


    Renault Talisman Grandtour BLUE dCi 190 EDC Initiale Paris (7/21 produziert) EZ 8/2021 [283C36016R] # Bose #Baltikum-Grau # Innendesign Titanium Black # Cruising-Paket Plus # Winter-Paket Plus # eCall-Notrufsystem #

    Talisman Grandtour ENERGY dci 160 EDC Initiale Paris EZ 10/2016 Amethyst-Schwarz # Chameleon Grey alles außer ACC und Panoramadach:cursing: verdrängt


  • Ja... war echt lange, aber das es kein Update gab, war schon enttäuschend. Getriebe läuft zwar erste Sahne, aber ich bin es leid, dass die Software seid über 1 Jahr sich nicht verbessert hat. Jetzt muss ich auch noch drauf warten, dass Renault die neue Software für meinen Wagen frei gibt.

  • Für die 2.2 Systeme:
    Solange nicht die Systemsoftware 2.2.18.509 in der Werkstatt installiert wurde, sieht man das 2015_06 Kartenupdate bei My Renault.
    Wenn die drauf ist, sieht man auf My Renault einen oder 2 Tage später das 2016_06, so war es zumindest beim Megane 4.


    Bei den 3.X soll das mit den Kartenupdates schon funktionieren...

    René


    Renault Talisman Grandtour BLUE dCi 190 EDC Initiale Paris (7/21 produziert) EZ 8/2021 [283C36016R] # Bose #Baltikum-Grau # Innendesign Titanium Black # Cruising-Paket Plus # Winter-Paket Plus # eCall-Notrufsystem #

    Talisman Grandtour ENERGY dci 160 EDC Initiale Paris EZ 10/2016 Amethyst-Schwarz # Chameleon Grey alles außer ACC und Panoramadach:cursing: verdrängt