So... er ist bestellt der Talisman Grandtour 200 TCe Initiale

  • Mein Händler hatte auch einen Grandtour Initale Paris in der Ausstellung. Das war definitiv kein Intens.
    Er hat auch gemeint, dass die ersten Fahrzeuge aus dem Vorlauf ab August kommen. Hatte kurzfristig überlegt ob ich nicht doch den Kombi will.

  • Ich habe Ende Mai meine Talisman-Limousine mit Lieferzeit September/Oktober bestellt. Alternativ hätte ich sofort In der ersten Juniwoche (also vor Verkaufsstart) einen Talisman Grandtour Initiale Paris mit 160dCi, Amethyst-schwarz, Innenharmonie Titanium-Black und Polsterung in Chemeleon Grey bekommen können. Zusatzausstattung war das Ersatzrad, WinterPaket und Easy Park-Assistent. Der -nicht - unterschriebene Vertrag liegt hier noch rum.


    Da mir die Farbkombi nicht zusagte und ich eher auf die Limousine stehe, musste ich leider den Bestellwagen nehmen.

  • Hallo Rainer
    Ich hätte noch einige Renault Händler ;
    Berlin +Bochum +Bad Salzungen ......
    die sofort Grandtour Initiale Paris dci 160 +tce 200 verkaufen
    ...Freu dich auf deinen Talismann :):):)
    es macht einen rießen Spass dieses Auto zu fahren!!!!!


    Gruß Anni.16.

  • Soooo, jetzt habe ich es auch getan... nach VW, Audi und Mercedes bin ich bei einem Talisman Grandtour gelandet.
    Das Bild der ganzseitigen Zeitungsanzeige hat mich dermaßen angesprochen, dass ich zum nächsten Renault-Händler gefahren bin (musste erst recherchieren, wo es einen bei uns in der Nähe gibt) um mir Prospektmaterial zu holen.
    Der Verkäufer sagte kurzerhand zu mir: Was wollen Sie mit einem Prospekt? Wollen Sie den Wagen nicht lieber live anschauen??? Oder vielleicht sogar eine Probefahrt machen?
    Tja, und nach der Probefahrt war es passiert... Auslieferung in 8 bis 10 Wochen... :)


    Ach ja: es wird ein Grandtour in Amethyst-Schwarz, Initiale Paris, innen schwarz mit allem was es gibt, außer Schiebedach und Winterpaket


    Gruss
    Roeno

    Einmal editiert, zuletzt von Roeno ()

  • Hallo Roeno


    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung. Acht bis zehn Wochen passt wieder zu meinem Liefertermin, obwohl ich schon im April bestellt habe.

  • also eigentlich liebäugelte ich mit einem Benziner, aber nach der Probefahrt eines Diesels wurde es der. Der war so flott!
    Gruss
    Roeno

  • ... und heute kam die Auftragsbestätigung und wir sind von Mitte August auf den 06. Oktober geschoben worden


    :(
    Roeno