Neuer Rahmen beim R-Link 2?

  • Also der Vorführwagen, DCI160 Intens, den ich im Juni Probe gefahren bin hatte auch einen schwarz Glanz Rahmen, aber kein Kavierlack.

    Das Leben ist kein Ponyhof, das Leben ist eine Baustelle!... Hol mal n paar Bier. :P


    (Werks-gedrosselter) TCe200 GT IP Arkis Weiß mit Panoramadach

    Mazda 6 Kombi SKYACTIV 2.5l 192PS Automatik Sports-Line Vollausstattung :)


  • Also der Vorführwagen, DCI160 Intens, den ich im Juni Probe gefahren bin hatte auch einen schwarz Glanz Rahmen, aber kein Kavierlack.

    Den Unterschied kannst du in Beitrag 3 (klick mich) in diesem Thread sehen. Glänzen tun die Rahmen alle irgendwie, aber der Hochglanzrahmen hat den Vorteil, dass man nicht so schnell Fingerabdrücke darauf sieht.

  • Also, ich würd mich ja am meisten übder den gebürsteten Rahmen freuen (suehe Beitrag Nr. 20 von TRiemer), find ich am schicksten... Klavierlack wäre auch gut, nur den matten "Plastiklook" so wie in meinem Vorführwagen aus Anfang Mai hoffentlich nicht. Der sah doch am wenigsten edel von den drei Versionen aus... Naja, in 1,5 Wochen kann ich meinen endlich abholen, dann weiß ich mehr.... :D

  • ...also min Initiale Paris hat leider keinen Klavierlackrahmen sondern den billig wirkenden Plastikrahmen. Schade eigentlich bei dem schönen Gesamtkonzept, das war so das erste was mir aufgefallen war, wo meines Erachtens Verbesserungebedarf bestanden hätte. Ich habe den Wagen im Mai 2016 als Lagerfahrzeug gekauft, da ich zeitlich nicht auf ein individuell zusammengestelltes Fahrzeug warten konnte.

    TALISMAN Initiale Paris ENERGY dCi 160 EDC
    Amethyst-Schwarz
    Innenharmonie Titanium Black
    Nappalederpolsterung Initiale Paris in Chameleon Grey


    Maserati 4200 CC Spyder

  • @Andy, auf Grund deines frühen Kaufdatums hast du vermutlich eine erste Ausführung des Rahmens erhalten.
    Wie hier im Forum nachzulesen ist, hat sich das Material wohl mehrmals bei Renault geändert.
    Letztendlich scheint man sich bei Renault wohl nu auf Klavierlack eingeschossen zu haben.
    Aber vielleicht ändern die das auch irgendwann mal wieder! :)

    Seit 10.11.2016 stolzer Talisman Besitzer 8):thumbup: