Die Qual der Farbauswahl

  • ...ich beschreib's mal so: die Farbe ist "wetterabhängig". Bei bewölktem Himmel geht's mehr ins Gräuliche, bei Sonnenschein kommt der sandig-beige Farbton (kein gelb, mehr bräunlich) zur Wirkung. Erst mit der Abendsonne geht's in Richtung Gold.

  • Hi,
    das stimmt schon was Du schreibst Megane-Ex. Nur der nächste Dünen-Beige Talisman steht ca 130km von meinem Wohnort entfernt. Ich werde den Wagen erstmal in der Farbe bestellen.

    Talisman Grandtour 200 TCE Intens in Platingrau mit 4-Control, Safety und City-Paket :D
    EZ. 9/17

  • Mir gefällt das Beige, aber Imho sind dann schöne (dunkle) Felgen wichtig. Dann finde ich es super, hat mir so auch beim Espace gefallen.

    E-Klasse - Nissan X-Trail - Talisman Intens

  • Ich hatte bei meiner Bestellung bzw. Konfiguration ewig hin und her überlegt ob Cosmos blau oder stahlgrau ... Ich hatte heute das Glück direkt neben einem Talisman GT in Cosmos blau zu parken, ich muss sagen meine Entscheidung meinen GT in stahlgrau zu bestellen war absolut die richtige !!

    Ich habe Ihn in Cosmos-Blau und die Farbe is der Hammer :)

    Talisman Grandtour Initiale Paris dci 160 PS PH1 - EZ 07/17
    Cosmos Blau
    Vollausstattung (außer Panoramadach und Reserverad)

  • Meiner Is in Perlmuttweiss....absolut geil und edel....für mich perfekt

    toll, dann kannst Du meinen aus My Renault haben, der ist jetzt nicht mehr Amethyst-Schwarz sondern weiß.
    Ich glaub die mobben mich bei Renault. :D:D:D:D

    René


    Renault Talisman Grandtour BLUE dCi 190 EDC Initiale Paris (7/21 produziert) EZ 8/2021 [283C36016R] # Bose #Baltikum-Grau # Innendesign Titanium Black # Cruising-Paket Plus # Winter-Paket Plus # eCall-Notrufsystem #

    Talisman Grandtour ENERGY dci 160 EDC Initiale Paris EZ 10/2016 Amethyst-Schwarz # Chameleon Grey alles außer ACC und Panoramadach:cursing: verdrängt


  • toll, dann kannst Du meinen aus My Renault haben, der ist jetzt nicht mehr Amethyst-Schwarz sondern weiß

    War bei mir auch, aber nur gestern (Mi.). Inzwischen haben sie ihn auf der Webseite wieder umlackiert und auch die richtigen Felgen aufgezogen. ;)

    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 200, Amethyst Black / Chameleon Grey, EZ 11-2016
    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 225, Karmesin-Rot / Chameleon Grey, EZ 11-2019

    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 160, Mangostan-Rot / Sand Grey, alle Optionen, EZ 11-2021

  • das Is ja no gar nix....wenn ich nach my renault geh hab ich keinen perlmutt grantourer sondern eine dünnenbeige Limousine ;(;(=O

    Renault Talisman Grandtour 160 DCI mit 1× alles :P:P in Perlmuttweiss