Hat schon jemand Winterräder ausgesucht?

  • Hallo,


    beim Händler meines Vertrauens letzte Woche habe ich beim Kauf die Winterräder mit rein verhandeln können. Kostenpunkt 1300€ ;)


    Bestellung erfolgt dann Freitag.

    Renault Talisman TCe200, Kosmosblau, Panoramadach, ACC, Standheizung :D

  • Hallo Jan


    1269,72€ mit Sensoren halte ich nicht wirklich für besser. Allein wenn ich da an eine Reklamation denke.

  • Hallo Jan


    Beim Transport muss nur eine Felge beschädigt werden, dann ist die Reklamation schon da. Dieses Problem habe ich bei Renault nicht.

  • Warum treibt Ihr nur so einen Aufwand mit den Reifen? Es geht doch auch viel einfacher:



    aus dem Stern:



    "Ein Reifen weg, Bremsen und Lenkrad funktionieren nicht mehr richtig - dennoch ist ein betagter deutscher Autofahrer in Österreich auf der Überholspur unterwegs gewesen. Er habe überhaupt nicht mitbekommen, dass der rechte Vorderreifen fehlte, erklärte der 78-Jährige, als Polizisten ihn beim Ort Wattens auf der Autobahn A12 Richtung Kufstein anhielten. Seinen Führerschein musste er abgeben, zudem wurde er zum Amtsarzt geschickt, teilte die Polizei am Montag weiter mit. Die betroffene Alufelge sei bereits zur Hälfte abgefahren gewesen und das Auto habe nur noch eine Bodenfreiheit von rund einem Zentimeter gehabt, als es am Freitagmorgen aus dem Verkehr gezogen wurde. Zuvor hatten mehrere Anrufer die Polizei alarmiert. Den Fahrer anzuhalten, habe sich als schwierig erwiesen. Er sei damit beschäftigt gewesen, andere Autos zu überholen"
    felge.jpg

  • Das Bild passt nich ganz zum Bericht...

    first: Talisman GT IP, dci160, 10/2016

    ..last: Talisman GT IP, blue dci200, 10/2019

    ...akt: Talisman GT IP, blue dci190, 09/2022