Nebelscheinwerfer

  • Meiner wurde vor 2 Tagen geliefert. Die alten sind drin! Ansonsten alles LED


    Nun steht er noch für diverse Abänderungen in der Garage und dies wird gleich gewechselt.

    was wird gleich gewechselt? LED Nebelscheinwerfer? Selbst besorgt und vom AH einbauen lassen oder wie?

    Renault Talisman 1.6 TCe Initiale Paris - 200 PS - Limousine - 11/2016 - Speziallackierung Black Amethyst - alles an Zubehör, was da war :thumbup:

  • Danke schön nochmals für die Anleitung zur Umrüstung auf die weißen H11 Lampen und den zugehörigen Link für die Lampen.
    Ich habe es gerade innerhalb eine viertel Stunde umgerüstet und es sieht hervorragend aus! 8o


    Allerdings habe ich die Wechselmethode "von Vorne" gewählt.
    Das heißt geclipte Abdeckung abziehen und den kompletten Scheinwerfer nach lösen von zwei Torx-Schrauben nach vorne herausziehen.







    Tali 1440p.jpg

    Viele Grüße,

    Thomas



    Talisman TCe 225 Phase 2

    Initiale Paris Limousine
    Mangostan Rot / Innenharmonie Schwarz
    Cruising Paket

    Erstzulassung 11.11.2020 ^^

  • Fahre nun auch mit den Greads...Werkstatt war so nett bei der Inspektion. Sieht mit den LEDs zusammen schon deutlich besser aus, Ausleuchtung war davor schlecht und ist es natürlich immer noch.

    E-Klasse - Nissan X-Trail - Talisman Intens

  • Wie lange halten denn diese Glühbirnen. Hab gehört maximal 1 Jahr, bei manchen sind sie schon nach 3 Monaten kaputt gegangen. Dann lass ich die gelben Dinger drin. Man kann die ja nicht ständig tauschen.