• @TRRS hier ging es jetzt um den Preis von 100€ der komisch wirkte und das er aus Belgien kommt. Und nicht um die Qualität!
    Und wenn ich hier 100 Posts lang über Fußmatten diskutieren möchte, dann mache ich das auch! :D:D:D
    Ich finde es schon interessant zu sehen, dass das selbe Produkt so einen heftigen Preisunterschied hat. Wären es ein paar Euro wegen "Wechselkurs" "Wirtschaftslage" und Steuern, wäre es ja ok, aber gleich 30€ Unterschied? ?(

    Talisman Grandtour TCe200 EDC Intense, Kosmos-Blau, EZ 9/16

    Einmal editiert, zuletzt von mccd324 ()

    • Klick mal das hier Fussmatten
      dort Beitrag #11:
      Produktangaben, mit direktem weblink zum aktuellen Angebot mit aktuellem Preis,
      Fotos wie sie aussehen und wie sie im Fußraum passend "liegen",
      Hinweise wie/wo man sie einfach bestellen, bekommen oder erstmal ansehen kann...
      ..> "Herz, was willste mehr?!"
    • Im Beitrag #24 noch mal Hinweis auf das alles.
    • Oder "ganz allein" ohne dieses Forum: mal kurz My Renault checken --> das Angebot poppt sofort auf.
    • "Andere Meinungen vergleichen"? --> paar Beiträge lesen zeigen das Spektrum "gut" bis schlecht".

    --> Ist so betrachtet mein Beitrag #33 in der Sache korrekt?
    Bitte, dieser Beitrag ist vor allem "hinweisend" und nicht "schimpfend". Aber ich gebe zu, ich muss mich da manchmal zügeln. So schrieb ich diesen Beitrag heute auch aus diesem Anlass:
    Jemand anders fiel es ein uns Alle heute zu fragen und dafür einen neuen threat zu öffnen:


    "... und mir einen Talisman kaufen möchte wollteich gerne einmal von Euch wissen ob er Kofferraum von der Limo vielkeiner ist als vom Grandtour.", um sich nach der prompten Antwort "...was würdest du davon halten zumHändler zu gehen und dir beide Kofferräume anschaust. Jederempfindet es anders." sich zu besinnen auf diese Antwort, die schon wieder Respekt verdient "...das stimmt natürlich. Das werde ich amWochenende mal machen."
    Aber diese Rakete fliegt schon, und streut: Inzwischen sind wir in diesem bedeutsamen threat innerhalb von 4 Std. auch schon bei #10...

    Talisman Grandtour Initiale Paris Energy dCi160 EDC, 4-Control, Amethyst, Panoramadach, ACC, EPA und weitere "Extras", im Juli 2017 neu erhalten.
    Das ist ein Forum, kein Twitter-Chatroom: Wer lesen will, wird lesen, und sich nicht danach beschweren, dass er gelesen hat.

  • So hab ich das aber nicht gemeint, bzw. war das nicht meine Absicht...

    Talisman Grandtour Initiale Paris Energy dCi160 EDC, 4-Control, Amethyst, Panoramadach, ACC, EPA und weitere "Extras", im Juli 2017 neu erhalten.
    Das ist ein Forum, kein Twitter-Chatroom: Wer lesen will, wird lesen, und sich nicht danach beschweren, dass er gelesen hat.

  • Habe es jetzt erst gelesen und gebe TRRS recht , die Matten sind topp und sehen in echt sehr edel aus und passen super in den IP und der Mitteltunnel ist auch geschützt. Die besten und schönsten Matten seit dem ich Auto fahre .
    PS , Audi hat die auch

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • die bleiben jetzt bei mir auch im Sommer drin, wenn man die in den Fußmattenreiniger steckt und mit Wasser besprüht, sehen die wieder wie neu aus, das Gesauge unter den Matten entfällt, für mich eine gute Lösung und die sehen wirklich gut aus, sind auch angenehm weich.

    René


    Renault Talisman Grandtour BLUE dCi 190 EDC Initiale Paris (7/21 produziert) EZ 8/2021 [283C36016R] # Bose #Baltikum-Grau # Innendesign Titanium Black # Cruising-Paket Plus # Winter-Paket Plus # eCall-Notrufsystem #

    Talisman Grandtour ENERGY dci 160 EDC Initiale Paris EZ 10/2016 Amethyst-Schwarz # Chameleon Grey alles außer ACC und Panoramadach:cursing: verdrängt