Anzeige Driving eco2

  • Nach Abstellen des Motors kommt ja immer dieser Fahrbericht "Driving eco2" .


    Was sagt mir denn die Anzeige "Strecke ohne Verbrauch" ?
    Wofür brauche ich diese Anzeige ?

    Talisman dcI 160 EDC Initiale Paris Limousine Amethyst-Schwarz Vollausstattung außer Panoramadach, beheizbares Lenkrad und adaptivem Tempomat, 2016

  • Das habe ich mir schon gedacht.
    Aber wofür brauche ich diese Information ???

    Talisman dcI 160 EDC Initiale Paris Limousine Amethyst-Schwarz Vollausstattung außer Panoramadach, beheizbares Lenkrad und adaptivem Tempomat, 2016

  • Das habe ich mir schon gedacht.
    Aber wofür brauche ich diese Information ???

    daran kann man erkennen, ob man vorausschauend fährt.

    René


    Renault Talisman Grandtour BLUE dCi 190 EDC Initiale Paris (7/21 produziert) EZ 8/2021 [283C36016R] # Bose #Baltikum-Grau # Innendesign Titanium Black # Cruising-Paket Plus # Winter-Paket Plus # eCall-Notrufsystem #

    Talisman Grandtour ENERGY dci 160 EDC Initiale Paris EZ 10/2016 Amethyst-Schwarz # Chameleon Grey alles außer ACC und Panoramadach:cursing: verdrängt


  • Für mich auch. Das ist mir, ehrlich gesagt, sch...egal. Das Erste nach Startknopfbetätigung ist bei mir die Deaktivierung der Start-Stopp-Automatik.

    ja bei mir auch ! :thumbup:
    Ist schon nervig genug, dass man die nicht ganz deaktivieren kann, solange man die nicht benutzen will ! X(

    Talisman dcI 160 EDC Initiale Paris Limousine Amethyst-Schwarz Vollausstattung außer Panoramadach, beheizbares Lenkrad und adaptivem Tempomat, 2016