Bestell- und Wartesaal Renault Talisman

  • Da bin ich selber gespannt, hab mal bei Renault angefragt, wegen diesem Spezial Service.

    Talisman Grandtour Initiale Paris dci 160 PS PH1 - EZ 07/17
    Cosmos Blau
    Vollausstattung (außer Panoramadach und Reserverad)

  • SO habe meinen, am 30.04.2017 bestellt.
    Lieferzeit lt. Händler 3-Monate.
    Bin mal gespannt wie lange es wirklich dauert *hm*

    Talisman Grandtour Initiale Paris dci 160 PS PH1 - EZ 07/17
    Cosmos Blau
    Vollausstattung (außer Panoramadach und Reserverad)

  • Meiner (IP dci 160), den ich jetzt in Zahlung gegeben habe, hat das ja auch und es ist schon schön. Aber eben auch - und zwar von der Sport- bis zur Neutraleinstellung im Multisense - hart gefedert. :S Und in der Komforteinstellung schaukelt er mir wiederum zu sehr. <X Aber: Nur mein Empfinden, ich verstehe jede abweichende Ansicht! Es liegt sicher daran, dass ich Deutsch-Franzose bin. :D Die Testberichte in Frankreich schreiben jedenfalls alle, dass die Dämpferabstimmung ohne 4control sehr gut gelungen sei.
    Das einzige Problem könnte wegen den 17-Zöllern der Business Edition wegen des starken Motors des Tce 200 die Traktion sein, jedenfalls - ich habe die Ganzjahresreifen genommen - auf trockener Straße.
    Na ja, da ich das Auto eh alle 6 Monate wechsele, kann ich ja nicht viel falsch machen. :saint:

  • Eben, den Aufpreis vom TCe200 hättest du dir sparen können. Der TCe150 ist schneller unterwegs :D

    Das Leben ist kein Ponyhof, das Leben ist eine Baustelle!... Hol mal n paar Bier. :P


    (Werks-gedrosselter) TCe200 GT IP Arkis Weiß mit Panoramadach

    Mazda 6 Kombi SKYACTIV 2.5l 192PS Automatik Sports-Line Vollausstattung :)