Bestell- und Wartesaal Renault Talisman

  • Moinsen,


    also meinen IP dCi 160 ETC hab ich ohne viel Firlefanz übergeben bekommen. Einen kleinen Talisman für meinen kleinen (Sohn) gab's dazu und das war's.
    Ich muss allerdings auch sagen das ich die Übergabe schnell hinter mir haben wollte. Während der Wartezeit hab ich mich so intensiv mit dem Fahrzeug beschäftigt, dass ich auf eine intensive Einweisung verzichtet habe.
    Und das Gefühl die ersten Meter damit zu fahren war so genial, dass mir da auch nix fehlt.
    Ich hatte gar nicht mehr auf dem Schirm wie deutlich der Unterschied zum Laguna eigentlich ist. Und den Laguna bin ich wirklich gern gefahren.
    In einer Woche mach ich 3 Wochen Urlaub mit der Familie im Saarland und Frankreich. Da werden gut 2 000 km zusammen kommen.
    Wie kann man sein Auto besser kennenlernen, und dann noch im Herkunftsland.
    Danach werd ich mal ein erstes Feedback schreiben.


    So long...

  • Hello und Gruß zusammen aus Karlsruhe,


    meine Entscheidung ist gefallen, heute morgen bestellt:
    Talisman Grandtour Initiale Paris Energy TCe 200 EDC in Black Pearl Schwarz und Titanium Black was den Innenraum angeht.
    Jetzt heißt es warten, warten, warten...Liefertermin sollte die 52. Kalenderwoche sein. Mal gespannt ob das hinkommt. Man rechnet ja immer,
    dass da noch etwas früher geht.
    Soviel im Moment, falls es Neuigkeiten gibt melde ich mich

  • Hallo zusammen!


    Mein Talisman soll statt Mitte Oktober schon Ende September beim Händler stehen. :)
    Verständnisfrage: Ist mein Wagen jetzt schon fertig und wartet auf den Transport oder wird der nach den Werksferien produziert?


    Wie lange dauert eigentlich so ein Produktionsvorgang? Mir wäre es natürlich lieber, wenn er nach den Werksferien gebaut werden würde.


    Viele Grüße!
    Achim

  • Hmm, vielleicht kommt meiner ja auch früher.. Schön wäre es.
    Ich muss dazu sagen das mein Kadjar damals auch so 1-2 Monate früher da war..;-)
    Ich glaub ich frag einfach mal beim Händler an.

  • Ich hab gestern auch auf Nachfragen die Rückmeldung bekommen,
    das meiner Mitte Okt. statt Mitte Nov. geliefert werden soll.
    Aber einen genauen Termin spuckt der PC wohl nicht aus... :(

    first: Talisman GT IP, dci160, 10/2016

    ..last: Talisman GT IP, blue dci200, 10/2019

    ...akt: Talisman GT IP, blue dci190, 09/2022

  • Ja, die hatten gestern Ausstellung, da bin ich kurz vorbei.

    first: Talisman GT IP, dci160, 10/2016

    ..last: Talisman GT IP, blue dci200, 10/2019

    ...akt: Talisman GT IP, blue dci190, 09/2022

  • Schön, wann hast du deinen Talisman bestellt? Ich habe Mitte Juni bestellt und unverbindlich November als Termin bekommen.
    Habe meinem Händler mal eine Email geschickt, mal schauen was er mir sagen wird.