Bestell- und Wartesaal Renault Talisman

  • Bei mir gehts jetzt auch endlich mal weiter...


    Seit letzten Donnerstag steht die Fahrgestellnummer fest.
    Baubeginn laut Händler ist der 29.7.


    Da bin ich ja mal gespannt

    Das war einmal: Seat Exeo ST | 125 CR | Sport | 35 mm H&R | 8,5 x 19 ET 30 mit 235/35 19 | Subwoofer nachgerüstet


    Bestellt am 23.04.19
    Ausgeliefert am 04.09.2019: Talisman Grandtour TCe 225 | EDC| S-Edition mit Panoramadach | schwarz | 4CONTROL | Bose | Cruising-Paket | Safety-Plus-Paket | LIMITED-Delux-Paket

  • Hallo Pixelschubser
    Na dann drücke ich Dir die Daumen das auf den Tali bald Deinen Tali nennen darfst . :thumbup:

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • So, liebe Freunde...
    Ich habe hier schon einiges gelesen und muss nun auch mal etwas schreiben.
    Ende April haben ich einen Grandtour TCe 225 bestellt. Bisher saß ich noch nie in einem Talisman, geschweige denn bin mit einem gefahren :D Aber die Optik ist sehr ansprechend und das Angebot zu gut, um es abzulehnen.
    Ich bin seeehr gespannt auf das Auto. Ende August soll es soweit sein.


    Ich freu mich :)

  • Na dann willkommen im Club SamT. und eine kurze Wartezeit auf Deinen Tali . Ist schon ein wenig mutig ein Fahrzeug in dem Du noch nie gesessen hast zu bestellen . Welche Austattungsvariante mit welchen Optionspaketen hast Du gewählt ?
    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Ich habe das Business-Paket. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was Serie ist und was in dem Paket ist. Auf jeden Fall hat er die Dinge, die mir wichtig waren.
    Pure Vision Led Scheinwerfer, r-link2, Tempopilot. Nicht so wichtig, aber schön es trotzdem zu haben ist die arkamys anlage und die Teilledersitze mit Massagefunktion beim Fahrersitz.
    Zusätzlich habe ich noch das Citypluspaket gewählt.
    Die Farbe war festgelegt auf blackpearl. Wäre nicht meine erste Wahl, aber kann ich mit leben :)


    Icb muss vielleicht noch dazu sagen, dass ich das Auto geleast und nicht gekauft habe.

  • Hi Sam,


    Glückwunsch zum Talisman.


    Unsere beiden werden dann wohl mehr oder weniger gemeinsam vom Band laufen.


    Habe heute auch KW 36 als Liefertermin genannt bekommen.
    Bestell hab ich auch Ende April.


    Wünsche weiter eine spannende Wartezeit

    Das war einmal: Seat Exeo ST | 125 CR | Sport | 35 mm H&R | 8,5 x 19 ET 30 mit 235/35 19 | Subwoofer nachgerüstet


    Bestellt am 23.04.19
    Ausgeliefert am 04.09.2019: Talisman Grandtour TCe 225 | EDC| S-Edition mit Panoramadach | schwarz | 4CONTROL | Bose | Cruising-Paket | Safety-Plus-Paket | LIMITED-Delux-Paket

  • Habe mit meinem künftigen Talisman meinen ersten Renault bestellt und bin total begeistert.
    Modell: Grandtour BLUE dCi 200 EDC IP
    Bestellung: 28.06.19
    Heute die Meldung aus dem AH:
    Produktion: 30.07.19
    Auslieferung: 09.08.19


    Da wird die Zeit der Vorfreude auf den Neuen ziemlich kurz. :D

  • Hallo TalismanGT,
    das konnte mir selbst mein freundlicher Verkäufer nicht erklären. Er hat mir bei Bestellung nur die berühmte Lieferung nach Produktion im System gezeigt und als normale Lieferzeit Mitte Oktober genannt.
    Aber auf dem Screenshot den er mir heute zugesendet hat, wird der 09.08. als Zieldatum zur Auslieferung genannt.
    Gruß SDK