Bestell- und Wartesaal Renault Talisman

  • obwohl ich den ACC nicht mit bestellt habe würde mich das auch interressieren.


    Bei der VAG ist ACC Limit gleich Tempomat Limit, dort gibt es aber auch verschiedene Geschwindigkeiten.
    Wurde bei der Firmemwagen Bestellung daher von den meisten abgelehnt.

    Das Leben ist kein Ponyhof, das Leben ist eine Baustelle!... Hol mal n paar Bier. :P


    (Werks-gedrosselter) TCe200 GT IP Arkis Weiß mit Panoramadach

    Mazda 6 Kombi SKYACTIV 2.5l 192PS Automatik Sports-Line Vollausstattung :)


  • Ich habe gestern Nachmittag eine Nachricht vom Autohaus bekommen. Mein Talisman soll in der ersten Januarwoche auf dem Hof stehen. Mit Einbau Standheizung etc hoffentlich dann am 06. oder 07.01 Übergabe. Es ist noch soooo lange hin :/

    Renault Talisman TCe200, Kosmosblau, Panoramadach, ACC, Standheizung :D

  • So für mich hat sich gestern der Traum vom "Talisman-heute-abholen" erledigt. Leider waren die Papiere immer noch nicht da, sollten aber heute kommen. Nächsten Mittwoch geht der Megane dann zurück und am Freitag den 21. werde ich um 16:30 in meinen neuen Talisman einsteigen können :)


    Habe gestern, dennoch schonmal einen Blick auf den "kleinen" werfen können. Ich bin extrem begeistert, Perlmuttweiß war genau die richtige Farbwahl, es passt zum Grandtour IP echt perfekt :)


    Witzig war laut meinem Verkäufer auch die Verpackung. Das Auto war komplett verpackt, lediglich am Tankdeckel und an der Fahrertür befanden sich zwei Reißverschlüsse. Weitere Öffnungen gab es nicht, ich versuche mal an die Bilder zu kommen :D

  • Hallo Gemeinde,
    Es ist vollbracht. Heute habe ich meine Probefahrt mit dem Grandtour Initiale Paris dCi160 gemacht und bin begeistert. :thumbup: So ein geiles Teil.
    Zum Mittag sind dann Nägel mit Köpfen gemacht wurden und ich habe ihn bestellt. Stahl Grau mit Chameleon Gray. Die Lieferung soll wahrscheinlich im Februar erfolgen.


    Tschau

    Talisman Grandtour Initiale Paris Blue dCI 190, Stahl Grau, Innenraum Titanium Black, Baujahr 12/21, Winterpaket

    Talisman Grandtour Initiale Paris dCI 160, Stahl Grau, Innenraum Chameleon Grey, Baujahr 12/16

  • Geschmäcker sind halt verschieden..
    Ich finde das Amethyst Schwarz mehr als toll..das war auch meinen Verkäufer so bewusst, das er mich direkt gefragt hat ob es die Farbe auch sein soll. :)
    Aber auch das Dezir Rot find ich gelungen, das hab ich derzeit auf dem Kadjar drauf.

  • Hallöchen!


    Wir sind neu hier und wollen Morgen über ein Internet Autohaus (haben alle Renault Händler in der Umgebung abgeklappert, aber die Konditionen waren nicht zu toppen)...unsere Bestellung für einen grandtour initiale Paris, tce 200, Kosmos blau aufgeben. Lieferzeit 3 Monate.


    Haltet ihr die Lieferzeit für realistisch?


    Das ist so aufregend......

  • Hi,


    das entspricht in etwa meiner Konfiguration (habe noch das Panoramadach). Ich habe im August bestellt und bekomme ihn im Januar. Es kann aber trotzdem bei euch klappen.

    Renault Talisman TCe200, Kosmosblau, Panoramadach, ACC, Standheizung :D

  • So, es ist vollbracht!!!
    Ich habe ihn... seit heute 9 Uhr.
    Jetzt bin ich ca. 4 Stunden sinnlos durch die Gegend geeiert und was muss ich Euch sagen:


    ES (respektive ER) ist ein Genuss ^^


    Einziges Mängelchen, das ich bisher festgestellt habe: ein leichtes Knarzen der Mittelarmlehne