Forums Treffen

• Guten Morgen an alle Mitglieder hier im Forum,
    Da hier noch keiner was rein geschrieben hat habe ich mir gedacht bin ich mal der Erste. :D
    Gabe es schon mal hier ein Forumstreffen?

Oder besser gesagt hat den jemand mal Interesse an einem Forumstreffen?

LG Ecki

• Interesse ist von meiner Seite aus da - also falls nicht viel zu weit weg ^^

Mittlerweile sind ja doch ein paar Wiener und Niederösterreicher hier, da könnten wir ja vielleicht im Frühling etwas auf die Beine stellen ^^

Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket (ACC + HUD), Einparkhilfe 360° mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau

• Wie sollte den das ablaufen?

Naja, wir machen uns Ort/Zeit aus bei einem Lokal, jeder zeigt seins her wenn er mag und dann zusammen sitzen, kennen lernen, essen und Erfahrungen austauschen.
    Also nur die Erfahrungen austauschen, nicht das essen :P
    Also meine Vorstellung :D

• Ich könnte mich mit elfritzo777 solidarisch zeigen und auch mit dem Megane vorbeikommen :D

Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket (ACC + HUD), Einparkhilfe 360° mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau

• Hallo zusammen,

ich hatte damals einer 7er BMW und habe öfters einen Stammtisch bei mir zuhause ausgerichtet nur ich denke mal das wird nicht gehen da wir alle ziemlich weit verstreut sind.
    Aber ich hätte nichts dagegen irgendwo hinzufahren um sich zu treffen und Erfahrungen auszutauschen und schön was zu essen.
    Natürlich würde ich mich auch anbieten einen Stammtisch bei mir zuhause stattfinden zu lassen. :D:D:D:D

• Finde das persönlich auch nicht schlecht.
    Gerade das man seine Erfahrungen austauschen kann usw.
    Also ich wär da auch für alles offen.

Mein Raumschiff .. alias KinoCar
    RFC Initiale Paris Elysee in Amethyst, TCE225 mit der hellen Austattung von 08/2018

Bisher:

Renault Talisman Intens dCi 160 EDC, EZ 05.2016, Kosmos-Blau, SV 2.2.9.300, Verbr. Ø 5,3