Aber es ist doch ein Talisman und keine Talisfrau
Beste Grüße
Heiko
Aber es ist doch ein Talisman und keine Talisfrau
Beste Grüße
Heiko
Darf ich dann jetzt auch keine Schuhe aus Leder mehr tragen oder muss meine Frau auf Ihre Handtasche aus Leder verzichten und darf ich mir jetzt kein Portemonnaie aus Leder mehr gönnen?
Für mich ist und bleibt Leder immer noch ein Naturprodukt und ich liebe die Lederausstattung in unseren Autos.
Schon der Geruch beim Neukauf... und Pflegeleichter ist es für mich auch, abgesehen von der Lederpflege.
Und gerade mit kleinen Kindern, einmal abgewischt und gut ist.
Aber ich möchte hier keine Diskussion entfachen, jeder wie er mag und ich stehe dazu.
Erinnert mich ein wenig an die Welle der Empörung vor vielen Jahren mit den Pelzen wobei ich der Meinung bin, dass hier mit den Tieren wirklich Schindluder getrieben wurde.
Also nichts für ungut und es möge sich keiner auf den Schlips getreten fühlen
Beste Grüße
Heiko
Na hoffentlich werden das keine Albträume...
Beste Grüße an meinen lieben Bernd
Heiko
Moin Olitali,
die offizielle Renaultbezeichnung für Deine Farbe ist: Amethyst-Schwarz Perleffekt, Farbcode: GNG
Den Farbcode solltest Du aber auch auf dem Aufkleber an der B-Säule auf der rechten Seite finden.
Beste Grüße
Heiko
...oder weil die Matratzen für den Tesla nicht elektrisch verstellbar sind.
Beste Grüße
Heiko
Was passiert wohl wenn du dein Fahrzeug stromlos machst?
Moin Bernd,
in Deinem Fall müsstest Du zu Fuß gehen.
Beste Grüße
Heiko
So ist es, nur bei finanziellen Rückständen ist das AH berechtigt, dass Fahrzeug bis zur Begleichung der Schulden zurückzuhalten.
Beste Grüße
Heiko
Mein EDC hat auch keinen Filter und mich wundert jetzt auch, dass Udo der Meinung ist, unser 7DCT300 hätte einen, obwohl er das auch immer verneint hat.
Beste Grüße
Heiko
Hallo Bernd,
sehe ich doch genauso.
Wenn es durch die Garantie abgedeckt ist, lasse ich es natürlich auch durch den Freundlichen wechseln und danach versuche ich es in Eigenregie kostengünstig zu reparieren und da ist dein Kleber keine schlechte Idee.
Beste Grüße
Heiko
Komplette Leiste ausbauen, Haltenase ankleben und Feder wieder montieren.
Bernd Du Fuchs, ich muss sagen, in Hamburg leben auch die kreativsten Menschen.
Beste Grüße
Heiko