So ist es, nur bei finanziellen Rückständen ist das AH berechtigt, dass Fahrzeug bis zur Begleichung der Schulden zurückzuhalten.
Beste Grüße
Heiko
So ist es, nur bei finanziellen Rückständen ist das AH berechtigt, dass Fahrzeug bis zur Begleichung der Schulden zurückzuhalten.
Beste Grüße
Heiko
Mein EDC hat auch keinen Filter und mich wundert jetzt auch, dass Udo der Meinung ist, unser 7DCT300 hätte einen, obwohl er das auch immer verneint hat. 
Beste Grüße
Heiko
Hallo Bernd,
sehe ich doch genauso.
Wenn es durch die Garantie abgedeckt ist, lasse ich es natürlich auch durch den Freundlichen wechseln und danach versuche ich es in Eigenregie kostengünstig zu reparieren und da ist dein Kleber keine schlechte Idee.  
Beste Grüße
Heiko
Komplette Leiste ausbauen, Haltenase ankleben und Feder wieder montieren.
Bernd Du Fuchs, ich muss sagen, in Hamburg leben auch die kreativsten Menschen.  
Beste Grüße
Heiko
Moin Bernd,
meine Stimme hast Du schon mal. 
Und bis es soweit ist, können wir ja für Dich einen Spendenaufruf starten.
Schönes Wochenende an Alle.
Beste Grüße
Heiko
Ich will ja Bernd jetzt nicht das Geschäft vermasseln, 
aber den OOONO No2 gibt es regelmäßig um die 50,- EUR im großen Fluß und dann auch meistens parallel beim Blödmarkt und Co.
Aber vielleicht leben jetzt in Hamburg auch die bedürftigsten Menschen?  

Beste Grüße
Heiko
Hallo Udo,
LiLu ist aber im Talisman-Forum nicht aktiv, nur im Captur und Megane-Forum, soweit ich weiß.
Beste Grüße
Heiko
Du Mörder  
Hallo Jens,
geht mir mit meinem Espace genauso.
Bei zügigen Beschleunigen hatte ich das Geräusch auch, aber relativ leise, ansonsten schaltet das EDC aber tadellos und ruckfrei also keine Notwendigkeit seitens meiner Werkstatt, die Kupplung zu wechseln.
Den Getriebeölwechsel hatte ich im Dezember zur 4-jährigen Wartung schon hinter mir.
Danach habe ich das Geräusch fast gar nicht mehr gehört und die Schaltvorgänge waren gefühlt etwas geschmeidiger.
Aber alles nur subjektive Eindrücke.
Kannst ja mal von Deinem Eindruck nach der Wartung berichten!
Beste Grüße
Heiko
Guten Morgen Zusammen,
da fiele mir nur noch @LiLu aus dem Captur-Forum ein, er schraubt definitiv noch beim Freundlichen und ist sehr kompetent.
Er ist einer der noch nach Lösungen im Sinne für den Kunden sucht und nicht nur stupide die vorgegebenen Arbeitsschritte abarbeitet.
Beste Grüße
Heiko