Na tolle Wurst. Mein Beileid
Als Unfallwagen zählt er erst wenn tragende Teile gewechselt werden, so wäre er "nur" nachlackiert. Trotzdem ärgerlich und würde einem
Finanziellen Ausgleich verlangen. Bei meinem Autohaus müsste ich ja auch 1000€ Selbstbeteiligung (Teil und Vollkasko) zahlen im Fall der Fälle oder sage und schreibe
15€ am Tag um das auf 0€ herab zu setzen. Das wäre eine jährliche Police von 5400€!
Meiner soll nächste auch wieder zur Mängelbeseitigung in die Werkstatt.
Das mit dem Humor kenne ich auch von meinem Autohaus.
Stande mit der Mängelliste (3 Seiten) bei der Empfangsdame und als sie die Liste überflogen hat, kam der Satz "Oh Je, funktioniert überhaupt etwas an dem Fahrzeug".
Bei einem Gespräch mit dem Serviceberater meinte er so inoffiziell, ich sollte mal über das Wort Wandlung nachdenken, vielleicht habe ich ja bei dem nächsten mehr Glück...
Mmm Macht Mut,
Neben den üblichen Mängeln wird nächste Woche noch eine Kompressionsprüfung gemacht und der Turbolader überprüft (wie auch immer die das machen wollen).
Wie lange der Tali diesmal in der Werkstatt bleiben soll ist noch nicht bekannt. Theoretisch solange bis er mal im Kalten Zustand nicht anspringen mag.