Guten Morgen, ich muss mich noch mal zu Wort melden mit teils positiven und teils negativen Nachrichten.
Fangen wir erstmal mit dem positiven an:
Mangel/Fehler 1, die Heizung. Es scheint als hätte das Update doch ein großteils des Problemes beseitigt. Aus den mittleren Düsen vorn wie hinten kommt nun auch Luft und zwar warme! und es wird spürbar wärmer im Auto, vorn wie hinten. Ob es jetzt die eingestellten 24° nach 30km fahrt waren glaube ich nicht so recht dran, aber ich konnte zum ersten mal bei -° ohne Winterjacke im Auto sitzen oder das mir kalt war.
Also Leute, ab mit euch in die Werkstatt. Wenigstens für das Problem gibt es eine Lösung.
Dafür jetzt das negative.
Mangel/Fehler 4, die Quietschgeräusche des Fahrersitzes. Die Verbessung "fettung der Schiene" hat 2 Tage etwas gebracht und das Quietschen ist nun wieder da.
Aber als ob das nicht schon genug ist, den Fehler mit den DAB Abbrüchen habe ich leider auch. Als Referenz dient ein Passat, bei diesem gab es keinerlei Aussetzer.
Außerdem stimmt es wohl mit dem fehlenden Navi Karten Update. Ich prüfe jetzt anhand der Dateinamen wie alt das Kartenmaterial wirklich ist.
Und bei dem ersten Versuch auf der Autobahn vollgas zu geben, ist das hier aufgetreten:
TCe200 - Massive Drosselung zwischen 1500 und 3000km?