Beiträge von Dome90

Die Frage wäre was du mit dem Kabelbaum vor hast.

Beim Bose führt der Kabelbaum ja direkt zu einem Verstärker/Endstufe. Ich bin mir nicht sicher, aber glaube wenn kein Bose System verbaut ist, sollten die Lautsprecher über die im R-Link System eingebauten Mosfet-Endstufe dran hängen.
    Also rein von der Logik her sollte, falls der Kabelbaum vorhanden ist, dieser ins "Nirgendwo" führen, wo beim Bose System die Endstufe sitzt.

Oder möchtest du selbst eine Endstufe nachrüsten und nur die Kabel nutzen?

Wenn du kein Ersatzrad bei hast und deines nicht passt, kannst du dich auch bei mir melden.
    Bei mir steht es auch nur im Keller rum ;)

Ich hatte bisher auch 4 Plattfüße, der eine ist mit Rätselhaft. Luft runter aber nach aufpumpen blieb sie drauf. Bestimmt solche Trittbrettfahrer.
    Die anderen beiden Male waren Schlaglochschäden/Straßenschäden bei denen 1 bzw. 2 Räder mit Felgen drauf gegangen sind.
    Einmal konnte ich noch 1-2km bis zur nächsten Werkstatt fahren und das andere mal habe ich mir 2 Winterräder vorbei bringen lassen.

Naja der Bose Sub sollte so bemessen sein, dass er bei umgedrehter Felge in dessen Hohlraum passt.
    Wo das Notrad drin war, war ansich noch genug Luft für ein größeres Rad.

Naja so richitg gelb waren sie ja nicht beim Talisman, normale Halogen Lampen eben mit einem gewissen Gelb Anteil.

Was gelbe Nebler angeht, so hast du Recht. Bei starken Nebel oder auch sehr nasser Straße reflektiert das Gelb nicht so sehr und bleibt mehr auf der Straße.

Ich bin auch 2 Saison im Meggi so herum gefahren: (sorry für das schlechte Bild) So ganz gelb hatte auch was für sich, nicht ganz legal und hatten dann leider auch recht schnell andere die Idee.IMG_5783a.JPG

Also ich weiß nicht was ihr habt :D
    Sowohl mein UMI Super Smartphone als auch das Elephone P9000 meiner Freundin funktionieren beide bisher problemlos, jenachdem welches verbunden sein soll.
    Beide haben Android 6.0 drauf und das Elephone sogar eine Eragon Custom ROM.

Vielleicht liegt es am Iphone, ich werd die nächsten Tage mal das Iphone 5S Dienstsmartphone koppeln. Mal schauen was passiert.

Das ist wohl der Weg, wenn man Metzgerarme hat...

Für den offiziellen Weg wird man auf jedenfall mehrere Plastik Montagehebel benötigen und unter 10° Außentemperatur würde ich an geklipsten Sachen nichts verändern. Da ist die Gefahr des abbrechens recht hoch.

Ich hätte noch die Vermutung, dass eventuell Talisman mit Winterpaket (also Scheinwerferreinigungsanlage) eine Warnmeldung haben.
    Das Paket hab ich bewusst nicht mit bestellt.