Beiträge von EarlGrey

    also quietsch-probleme hab ich keine


    Jedoch:


    1. MittelarmKkappe bleibt nicht stehen
    Ist das so in ordnung oder ist eine eventuell vorhandene bremse defekt?


    2. Mittelarmklappe streift links und rechts an den "lordosenstützen" (glaub die teile heissen so, aber quietschen/knarzen tut nichts
    Streift die bei euch auch?

    ... die letzten monate hat ja jedes autohaus versucht es irgendwie auf eigene faust hinzubekommen, weil von renault nichts kam!


    ... aber nun muß es ja schön langsam eine lösung geben, oder ist renault wirklich noch immer planlos!?


    ... was sagt zb diese renault techline dazu, an die sich das autohaus wenden kann!?


    ... bin auch nach wie vor gespannt was euer spezialist gemacht hat!?


    Mfg earl

    "Blöde frage" ... aber haben die euch vielleicht allen nur die windabweiser neu ausgerichtet!?
    ... das ist ja der einfache teil, quasi kinderspiel


    Ich denke die haben an der heckklappe zwecks planlosigkeit garnix gemacht!


    Wie bereits einmal erwähnt:


    Die einzige mir bekannte lösung die bisher funktionierte, war jene das man die scheibe rausnahm, die heckklaüe neu ausgerichtet hat & dann die scheibe wieder eingesetzt hat!


    Danach war der übergang angebluch perfekt & war es 1 monat danach noch immer!


    Also man kann was machen!


    & damit ihr nicht alle umsonst euer auto beim händler stehen habt, kann ich euch nur dringend raten, das ihr entweder vorher oder während der behebung auf einw telefonische info besteht, wie das problem behoben werden


    Sonst macheb die einfach nichts wenn ihr pech habt

    das wird er wohl auch nie, denke er ist analphabet & kann nur "symbole" lesen ;)


    ... bei mir in da nähe sind auch einige 3 zeilige zusatztafeln drunter *g*


    Btw zum symptome sammeln:


    ... nach tunnel rechtskurve
    & nur links ein 70er aufgehoben schild
    - > wird nie erkannt

    okay thx


    Hab grad gemerkt ich hab nichtmal mehr am handy welche, seit ich die kontakte nicht mehr mit fb verknüpft habe!


    Dann klappts also nur mit selbstgemachten jpgs!?


    Fotos ansehen & videos auch schon wer probiert!?


    ... nehme an photos & videos sucht er so wie mp3s alle die er findet!?
    ... abspielen nur am stand?

    Welche art photos verwendet ihr hierzu am telefon?


    Selbst gemachtes photo ???
    Facebook profilphoto ???
    Wo sind eure nummern gespeichert ???
    Sim, samsung konto, ...???


    Ich denke daran liegts eher!
    Wenn das mal einer beantworten könnte sind wir der lösubg schon ein stückchen näher ;)


    Thx