Habe mit Software 3 im DAB und FM Modus hier in Hamburg bisher keinerlei Probleme. Mag daran liegen, das DAB hier in Hamburg, meiner Meinung nach gut ausgebaut und auch vielfältig ist. Einschränkungen im DAB gab und gibt es bisher nur im Elbtunnel, hier ist kein Empfang möglich. FM ist ohne weiteres vorhanden.
LG
Le Francais
Beiträge von Le Francais
-
-
Nicht wirklich, aber sowas liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters
-
Es sind 19 Zoll Felgen.
-
Wie versprochen, anbei mein Talisman mit den Felgen MAM RS 3 19 Zoll PALLADIUM PAINTED
-
Werde ich gerne machen, allerdings regnet es, bis auf wenige Minuten, die ganze Zeit. Ich hoffe das ich es Zeitnah schaffe.
LG Le Francais -
Anscheinend sind die Karten jetzt für V2 und V3 verfügbar.
Gruß Alex
Vielen Dank für den Hinweis. Diesmal konnte ich die Karten ohne Probleme downloaden. Dauer 18 Minuten des Download und 20 Minuten für die Installation im Fahrzeug. Warum ich 06/2018 nicht laden konnte, wusste selbst Renault nicht. Aber wie heißt es immer: "Ende gut, alles gut".
LG
Le Francais -
Hallo Tomilio, ich habe die MAM RS 3 19 Zoll PALLADIUM PAINTED ( Wintertauglich ) auf meinem Talisman und finde diese daran echt gelungen. Auf diversen Reifenportalen im Internet, hast Du auch die Möglichkeit Dir die Felgen vorab an unserem Wagen anzeigen zulassen. Das hat mir die Wahl erleichtert.
LG
Le Francais -
Das sowieso
-
Da hast du sicherlich recht, ist schon arg früh. Normalerweise bin ich damit erst Ende Oktober, Anfang November dabei. Hatte sich halt gerade so ergeben.
-
Moin Moin, ich habe schon auf Winterreifen gewechselt.