Hallo renomachtfroh,
bist Du Dir sicher, dass nach dem Update auf 36016 SC001 und RZ004 vorgenommen wurde?
Welche Multi-Sense Modi hast Du nun?
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigen
Hallo Udo,
mir wurde in der Werkstatt bestätigt, dass SC001 und RZ004 vergenommen wurde. Der Techniker sagte mit, das müsse er sowieso tun.
Aber ich war natürlich nicht dabei.
Bei den Multi-Sense Modi hat sich nichts geändert. Ich habe My Sense, Sport, Comfort und Eco. Das war immer schon so. In My Sense kann ich bis auf den Antrieb alles (Lenkung, Klang, Fahrwerk, Kombiinstrument, Beeleuchtung, Massage, 4Control) einstellen. Das war in 35519R auch schon so.
Ich glaube, dass der Bosefehler behoben ist, aber das muss ich noch genauer testen.
Ansonsten bemerke ich keinen Unterschied, außer dass ich mir einbilde, dass das EasyLink nun ein wenig langsamer (richtig, langsamer) ist.
Besonders fällt mir in diesem Zudammenhang auf, das der Wechsel der Soundquellen jetzt nicht flüssig läuft. Aber na ja, damit kann ich leben.
Auch damit, dass Android Auto nicht kabellos geht. Wie gesagt, ich verwende es nur selten, weil ich mit dem TomTom Navi zufrieden bin, ich finde das macht einen guten Job. Und in puncto Musik lasse ich mich vom Radio, der sehr gut geht, berieseln. Oder ich höre Musik, die ich auf einem USB-Stick habe.
LG, Hartmut