Moin,
warum denn nicht?
Gibt ja auch 19" Zoll Winterreifen. ?
Einfach pfleglich behandeln, wie die Sommerräder auch.
Horst hat die auch als Winterräder. Beitrag 49
Talisman Grandtour Phase 2 Mangostan Rot
Gruß Mirco
Moin,
warum denn nicht?
Gibt ja auch 19" Zoll Winterreifen. ?
Einfach pfleglich behandeln, wie die Sommerräder auch.
Horst hat die auch als Winterräder. Beitrag 49
Talisman Grandtour Phase 2 Mangostan Rot
Gruß Mirco
Hallo Mirco,
scheinbar ist es ganz wichtig, dass große Cupholder vorhanden sind. Was hätte man zu Zeiten des W123 gemacht? Ach ja, da hab’s McDonalds noch nicht.
Liebe Grüße
Also ich habe mit den Bechern von McD keine Probleme. Da hat sich bei den Tests wohl jemand zu dusselig angestellt. ![]()
Gruß Mirco
Hallo,
bei RFC und RFD Ph1 hatte es vor allem in der Autopresse viel Kritik gegeben, dass die Getränkehalter nicht ordentlich nutzbar gewesen sind.
Liebe GrüßeUdo
Warum? ![]()
Was ist denn da nicht nutzbar? Flasche/Dose rein und gut.
Außer ein Stück Pappe, links und Rechts mit Klebeband befestigt, fällt mir da jetzt auch nichts ein
Aber ich bin tatsächlich froh, diese "Rollade" zu haben, gerade um Flaschen die etwas dünner sind, zu fixieren oder Geräusche vom Schlüssel, wenn er drinliegt auszublenden.
Nicht zu vergessen der Staub und diverse Krümel. Ich hab mir mittlerweile auch angewöhnt, die Abdeckungen zu schließen.
Moin Udo,
vielen Dank für den Hinweis mittels "Alphabet",
aber ich wollte mir keine Sportpedale einbauen, das möchte "der Diplomat" habe nur einen Hinweis auf die unterschiedlichen Preisstrukturen geben wollen.![]()
Gruß Mirco
Diese Unterschiedlichen Preise wieder
Die Pedale vom Arkana sind 7€ günstiger ob die wohl nicht passen?
Das ist schon verrückt, wie die Preise für ein und dasselbe Teil so unterschiedlich sein können.
Öhm... du weißt aber schon, das du hier im Talisman Forum bist?
Ich kann da leider keine Aussage zu machen, tut mir leid.
Ich danke dir für alles mein lieber ,alles gut habe es auf ebay gefunden und gekauft mfg
Keine Ursache, viel Erfolg bei der Reparatur.![]()
Sieht gut aus. Wenn du das alte Lager rausgepresst und das neue einwandfrei rein bekommst?
Leider nur nicht verfügbar...