Alles klar, den Spitznamen muss man sich verdienen, Respekt!
War damals auch so ein Clown, mit dem Alter wird man aber (leider) seriöser.
Alles klar, den Spitznamen muss man sich verdienen, Respekt!
War damals auch so ein Clown, mit dem Alter wird man aber (leider) seriöser.
übrigens…mein Iphone 11 ist etwas zu groß und liegt nicht direkt auf, lädt aber trotzdem trotz Hülle
Ja das wäre meine nächste Frage, wie groß ist das Pad? Passt es genau in die Getränkehalter Vertiefung?
Alles klar, ich meinte den Comedian Mirco Nontschew?
Ach so, ja tatsächlich hab ich diesen Spitznamen schon seit Schulzeiten.
Und daher rührt das auch. Unvergessliche Zeiten in den 90ern mit Samstag Nacht.
Ich hoffe doch das ich wirklich bin.
Fan bin ich von vielem (meiner Familie,Fußball...) von daher weiß ich nicht, ob wir das gleiche meinen.
Das Pad ist sehr cool, die Spannung vom Rücksitz abzugreifen hat Charme, ich hätte da bei mir nur Angst das meine Tochter den USB Stecker beim rum turnen abtritt. Eventuell lässt sich das Kabel vom Pad ja auch von innen fest verlöten an den Ladebuchsen. Lass ich mir Mal durch den Kopf gehen...
Gruß Mirco
Ich habe mir ein kabelloses Ladepad in das Dosenfach gelegt. Funktioniert super und sieht, finde ich, nicht schlecht aus. Sollte ich das tun einfach wirklich benötigen, lässt sich das Pad leicht raus ziehen
Moin.
Von wo holst du dir die Spannung?
Vorne oder hinten? Auf dem Foto sieht es so aus als wenn du das Kabel nach hinten gelegt hast?
Und welches Pad ist das, Marke?
Gruß Mirco
Moin.
Hat schon Mal jemand sich daran versucht das Head Up Display auseinander zu bauen?
Mir ist dummerweise ein Parkticket in die Apparatur gekommen.
Hatte es gestern beim parken in die Vertiefung auf den Deckel des Head Up gelegt und beim wieder losfahren vergessen wegzunehmen. Klappe fuhr also auf und hat das Ticket verschluckt.
Die Plastikscheibe ist auch normal wieder rausgefahren, nur heute morgen hat sie zwei Mal gestreikt. Erst beim dritten Mal fuhr sie wieder raus.
Denke das sich da kurz was verklemmt hat.
Vielleicht tritt es auch nicht mehr auf, würde aber lieber Mal nachschauen.
Danke und Gruß
Mirco
Hallo
Ich hab noch die alte Softwareversion oben V3. Könnt ich da auch einfach wechseln?
Oder würde das sogar vielleicht mein Freundlicher machen?
Würde auch gerne wechseln ☺️
Liebe Grüße
Patrick
Moin.
Erst auf V7 über den Händler!
Und dann kannst du selber auf V9 gehen.
Gruß Mirco
Er wird das Foto vom ersten Beitrag meinen.
So, hier dann mal das Bild.
Ah ok, du hast ein anderes USB Modul. Ich habe zwei waagerechte USB Slots und den SD Schacht dazwischen. Bei deiner Version macht dein Kabel natürlich Sinn.
Gruß Mirco
Moin Mirco
Schau mal hier, dieses habe ich.
UGREEN USB-C Ladekabel 90 Grad Winkel USB C Kabel Schnellladekabel Typ C kompatibel mit Galaxy S21 S20 S10 S9 S8 A51 A20e A21s Huawei P30 Lite, Mi9, Redmi Note 9, Xperia 5 ii usw. (0.5m)
Ja, den hab ich auch schon gesehen. Knick der nicht zu stark im dem "Buchsenschacht"? Kannst du da sonst Mal ein Foto von einstellen? Vielleicht überzeugt es mich ja. Sonst wäre mir ja ein 90 Grad Winkel nach vorne lieber, anstatt zur Seite. Sowas, (siehe Foto, obere Reihe damit der Winkel nach vorne geht) aber am liebsten von A Stecker auf C Buchse oder meinetwegen auch als Kabelvariante, vielleicht sogar als Flachbandkabel Variante.